Wie kann ich Benachrichtungen von Facebook auf dem Smartphone bekommen per E-Mail?

1 Antwort

Benachrichtigungen über private Nachrichten sind offenbar nicht vorgesehen.

Man kann das ansonsten hier konfigurieren: Einstellungen/Benachrichtigungen/...

Private Nachrichten auf Facebook landen im Facebook-Messenger, welcher zusätzlich als App installiert werden kann. Der meldet sich dann persönlich bei neuen Nachrichten - nicht per Email. Wenn es den für Blackberry nicht gibt, geht es natürlich nicht.

Wenn ich auf meinem Smartphone Whatsapp deinstalliere, erhalten meine Kontakte dann eine Nachricht?

Mit Kontakten meine ich die Leute, mit denen ich bisher über Whatsapp gechattet habe. Erhalten diese eine Nachricht in dem Sinne "XYZ hat sich bei Whatsapp abgemeldet"? Oder verschwindet mein Profl bei denen unter Whatsapp (wenn ich zeitgleich aber noch im Telefonbuch unter Kontakten bin)?. Oder bekommen die erst eine Fehlermeldung, wenn Sie mir unter Whatsapp zu schreiben versuchen? Oder merken die nur, dass der blaue Doppelhaken für gelesene Nachrichten jetzt immer fehlt? Und was ist, wenn ich Whatsapp wieder installiere: erhalten meine Kontakte dann auch einen Nachricht? Und bekomme ich dann die Nachrichten zugestellt, die ich während des Zeitraums der Deinstallation nicht erhalten habe? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man private YouTube Videos dennoch mit anderen (Freunden) teilen??

Ich stelle ab und zu Video auf YouTube, habe aber noch nie die Videos auf privat gesetzt. Kann man diese dann trotzdem mit ausgewählten Leuten teilen?

So dass man einfach das Video als Link per Mail an ausgewählte Leute verschicken kann...

Oder sind die wirklich dann nur für mich?

...zur Frage

E-Mail Alarm

Hallo,

ich würde gern, dass mir mein PC auf dem Desktop eine Nachricht hinterlässt, wenn ich auf meiner t-online Mail Adresse eine neue Mail bekomme. Am besten mit Sound. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das machen kann oder welches Programm ich dafür brauche?

...zur Frage

Wo kann ich das Einfordern einer Lesebestätigung bei Thunderbird einstellen?

Ich habe heute im Büro eine E-Mail bekommen, bei der ich aufgefordert wurde eine Lesebestätigung abzuschicken. Wie kann ich die einfordern, wenn ich im privaten Bereich eine E-Mail per Thunderbird verschicke?

...zur Frage

Iphone Verloren - nachträglich WhatsApp Nachrichten?!

Hallo Zusammen

ich habe mein Iphone4S im Urlaub verloren... Habe mir einen neue SIM besorgt (selbe Nummer!) aber momentan nur ein Handy ohne WhatsApp..:0( In dieser Zeit haben mir aber schon einige per WhatsApp Nachrichten geschickt... Werde bald mein neues Iphone erhalten und wollte euch fragen:

• werde ich diese Nachrichten nachträglich noch erhalten?!
  • kann ich meine ganze chat-history wieder bekommen oder ist die verloren?!

Danke für eure Hilfe!

Grüße, Rachel

...zur Frage

Bei Nachricht auf Facebook will ich eine E-Mail bekommen? Wo stelle ich das ein?

Ich bekomme immer eine E-Mail, wenn jemand meine Freundschaftsanfrage bestätigt oder wenn jemand etwas in einer Gruppe postet, in der ich auch bin. Ich erhalte aber keine E-Mails, wenn mir jemand eine Nachricht bei Facebook schickt. Wo stelle ich das ein, dass ich auch dann eine E-Mail bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?