Wie kann ich beim outlook kalender 2010 die automatische Erinnerung deaktivieren?

1 Antwort

schau mal in die optionen und dort bei kalender. bei mir gibt es dort direkt eine option für standarderinnerung! ich hoffe es hilft und ich habe deine frage richtig verstanden!

Kann man bei einer eingetragenen WLAN Verbindung das Passwort auslesen?

Ich nutze hin und wieder ein WLAN Netz und es ist bei meinem WIndows XP auch als automatisch zu connectende Verbindung eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit den Netzwerkschlüssel, der ja auf meinem Rechner hinterlegt ist, auszulesen? Danke.

...zur Frage

Kann ich bei Office Infos aus einem Deckblatt automatisch in die Fusszeile übernehmen lassen?

ich möchte irgendwie einstellen , dass wenn ich zbs. auf einem Deckblatt bestimmte Änderungen in einer Textpassage vornehme, diese automatisch in die Fusszeile übernommen werden, ohne das ich das automatisch editieren muss. Ist dies bei Office 2007 möglich? wenn ja wo finde ich diese einstellung und wass muss ich einstellen? danke vorab.

...zur Frage

Emails auf dem Server behalten- nicht löschen durch Outlook

ich nutze office outlook 2007 und habe unter gmx.net mein mailkonto. möchte das ich wenn ich in outlook mails lösche diese aber auf dem mailserver (also wenn ich über browser zu gmx gehe belassen, wie stelle ich das ein.hab schon geguckt aber checks nicht .

...zur Frage

Senderliste in Office 2010

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Senderliste erstellen. Allerdings soll sie wie im Bild aussehen: tabelle 1

Diese habe ich in Mühevoller kleinarbeit selbst gemacht.

Ist es möglich, das ich die Sender aus Bild: tabelle 2 in diese Tabelle (tabelle 3) automatisch alphabetisch sortiert eingefügt bekomme?

Kann mir da jemand helfen?

Danke winam!

...zur Frage

Kann ich bei Office Word 2007 die Tabelle irgendwie automatisch nach Alphabet sortieren lassen?

Ich hab oft Tabellen in Word und finde nicht die Funktion wie eine automatische Sortierung einstellen kann. Gibt es diese Funktion überhaupt und wenn ja, wo kann ich sie einstellen? Danke schon mal.

...zur Frage

DNS server adresse stellt sich automatisch ein

Hallo,

ich habe bei mir ein sehr seltsames Phänomen... gehe ich mit meinem Windows 7 Notebook daheim ins WLAN, stellt sich der DNS-Server automatisch auf eine feste IP-Adresse (WLAN-Adapter, IPV4 Einstellungen). Das WLAN daheim funktioniert mit diesen Einstellungen einwandfrei. Nehme ich den Laptop mit an die Hochschule und versuche mich dort mit dem WLAN zu verbinden, muss ich die IP auf automatisch umstellen, damit das WLAN funktioniert.

Hat jemand eine Idee an was das liegt? Daheim im Netzwerk haben wir eine FritzBox... sollte dort eine Einstellung für dieses automatische Umstellen verantwortlich sein?

Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?