Wie kann ich beim msn messenger mein Passwort ändern?

2 Antworten

Du gibst ganz normal Deine Windows Live ID ein und klickst dann auf "Forgot your password?". Nun folgst Du den weiteren Anweisungen. Am Ende hast Du ein neues Passwort.

Anmeldung an PC - unbekanntes Passwort?

Hallo

leider ist mein Bruder verstorben. Der Zugang zum PC ist mit einem Paßwort gesichert. Alle mir bekannten Paßwörter sind nicht richtig. Der PC ist eigentlich noch verwendbar, möchte jedoch vorher die Daten löschen, ohne die Festplatte auszubauen.

Über Microsoft-Support komme ich nicht weiter, weil mir dazu die notwendigen Zusatzdaten (eMail-Adressen, Betreffzeilen) fehlen bzw. nicht ausreichnd sind.

Wie kann ich auf seine Daten zugreifen?

Danke

Gruß

...zur Frage

Webcam ich sehe mein eigenes bild nicht wenn ich diese im msn messenger anhabe...

was kann ich tun?

neu installieren? oder liegts an der webcam selber?

die anderen gegnüber können mich sehen.

...zur Frage

Wo stelle ich ein dass MSN sich nicht immer automatisch öffnet?

Hallo, jedesmal wenn ich meinen PC hoch fahre öffnet sicha utomatisch MSN. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Windows-PIN vs. Windows-Passwort?

An meinem Windows-10-PC werde ich neuerdings nicht mehr nach einem klassischen Passwort, sondern nach der Windows-PIN abgefragt (einer 5-stelligen Zahl). Ich erinnere mich, nach diesem Wechsel gefragt worden zu sein, weiß aber nicht mehr, wo.

1. Wozu ist dieser Wechsel gut, was sind ggf. die Vorteile?
  2. Wo kann ich ggf. wieder rückgängig machen?
...zur Frage

WLAN: Passwort und Benutzername erforderlich

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen unterwegs und habe vom Haus ein WLAN Passwort sowie ein Benutzername bereitgestellt bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei meinem Laptop zwar die Option ein Passwort einzugeben, die Option ein Benutzername einzugeben fehlt aber. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mit dem Netz zu verbinden und dann den Browser zu öffnen, wo man dann den Benutzernamen eingeben kann (wie man es aus Hotels oder allgemein öffentlichen Hotspots kennt)

Das Passwort selber ist zu kurz, es muss definitiv ein Benutzername eingegeben werden. Geht das irgendwie? (habe Windows7)

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie lösche ich den Verlauf bei MSN?

Hallo,

ich habe mich schon dumm und dusslig gesucht aber ich finde im MSN einfach nicht die Schaltfläche wo ich den Verlauf löschen kann, ich habe schon überall gesuncht und nachgeschaut aber es ist einfach nix zu finden. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?