Wie kann ich beim msn messenger mein Passwort ändern?

2 Antworten

Du gibst ganz normal Deine Windows Live ID ein und klickst dann auf "Forgot your password?". Nun folgst Du den weiteren Anweisungen. Am Ende hast Du ein neues Passwort.

Login bei web.de löschen/rückgängig machen

Problem: Ich logge mich vor einiger Zeit bei web.de mit meiner E-Mail-Adresse ein und muss dann das Passwort eingeben. Auf einmal kommt neuerdings so eine Abfragekästchen: "Passwort speichern?". Ich dachte, damit ist meine Mail-Adresse gemeint, damit ich die nicht jedes Mal schreiben muss. Aber statt dessen ist nun nicht nur die Adresse, sondern auch mein Passwort gespeichert, was ich nicht will, da jeder nur den 1. Buchstaben meiner Mail-Adresse anklicken braucht, dann auch automatisch das Passwort drin steht und schon geht mein Postfach auf. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe das Passwort schon geändert, aber auch das wird anscheinend automatisch gespeichert und es ich genau das Gleiche wie mit dem alten Passwort - alles steht sofort drin. Ich möchte, dass nur die Mail-Adresse automatisch übernommen wird, aber nicht das Passwort.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. PS: Das ist natürlich nur bei meinem privaten Rechner so - im Büro muss ich alles per Hand eingeben.

Vielen Dank! Tilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?