Wie kann ich bei Word die Absätze verkleinern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Format - Absatz kannst du alle Grössen bei Zeilenabständen und so weiter auswählen und einstellen.

Markier einfach den Bereich/Text und klick mit der rechten Maustaste drauf und geh dann auf "Absatz...". Dort kannst du die Änderungen vornehmen.

Warum willst Du die Absätze (ich nehme an Du meinst, die Abstände zwischen den Absätzen) verkleinern? Eine zweifache Zeilenschaltung ist DIN-Norm und ist somit verbindlich. Wenn Du Dich nicht daran hältst, outest Du Dich selbst als Nichtwisser oder Ignorant!

Word Dokument Inhalt umkehren

Hallo, ich habe ein Worddokument (Word 2010) das folgender massen aufgebaut ist:

Datum 1 Text 1 Datum 2 Text 2 Datum 3 Text 3 usw usf