Wie kann ich bei Word 2007 eine Seite entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist die Tabelle immer noch zu groß/lang und auf der 2. Seite ist ein Absatzzeichen als Anfang eines neuen Absatzes. Sichtbar wird das Zeichen, in dem man oben auf einblenden/ausblenden klickt (umgekehrtes IP). Unten unter der Tabelle ist auch das Absatzende Tabelle zu sehen. Alles das, muss auf die 1. Seite!

Dieses Problem hatte ich auch schon des öfteren:-)Das hört sich jetzt sehr banal an aber bei mir hat es meistens so geklappt. Geh auf das Ende der 2. Wordseite und drück die delete-Taste solange bis du zur ersten Seite kommst.(natürlich ohne etwas von der 1. Seite zu löschen). Bei mir ist die 2. Seite dann immer weg gegangen.

41

Auch bei einem Abschnittswechsel? Das Entfernen (rückwärts mit Delete-Taste) bezieht sich auf den ASCI-Inhalt, erst wenn man den Abschnittswechsel sichtbar macht und auswählt, wird dieser auch entfernt.

0

Ja, das ist ein leidiges Thema, das ich auch oft bemerkt habe. Der einfachste Lösungsweg war für mich immer, bei den Seiteneinstellungen die Seitenränder etwas zu verschieben, beispielsweise den unteren Seitenrand zu verkleinern - so dass noch eine Zeile mehr Platz hat. Du kannst aber auch beim Drucken einstellen, dass "alles auf eine Seite" gedruckt werden soll. Oder du sagst beim Ausdruck einfach, dass du nur die erste Seite drucken willst.....klar sind das alles workarounds, aber sie helfen ohne grossen Aufwand :-)

Wie bekomme ich es in Excel 2007 hin, dass eine "0" am Anfang einer Zahl stehen bleibt?

Ich will einen Serienbrief erstellen und es funktioniert auch ganz gut. Allerdings habe ich festgestellt, dass die 0 bei den Ostdeutschen-PLZ bei Excel nicht angezeigt wird. Über Zellen formatieren habe ich auch schon Sonderformat (PLZ) ausgewählt und Benutzerdefiniert. In der Zelle steht jetzt zwar die 0, aber in der Bearbeitungsleiste (die Leiste oberhalb der Tabelle) steht die PLZ nach wie vor ohne 0. Das übernimmt Word dann auch so. Was kann ich hier machen? Ist echt dringend!!

...zur Frage

Wie kann ich schnell die Tastatur am PC sperren?

Ich mache das immer mit Strg, Alt, Entf und dann Enter. Geht das auch schneller? Z.B. mit dem Betätigen von nur einer Taste oder so? Kann ich eine bestimmte Taste so einstellen, dass wenn ich sie drücke und meinetwegen dabei noch eine zweite Taste gedrückt halte, dass die Tastatur dann gesperrt ist?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Word beibringen, dass er ein bestimmtes Wort nicht immer unterstreichen soll?

Immer wenn ich ein paar bestimmte Wörter bei Word eingebe (habe Office 2007), dann schlägt die Rechtsschreibprüfung zu, d.h. dass das Wort rot unterstrichen ist. Kann Word die Wörter nicht lernen?

...zur Frage

Kann man in Word 2007 irgendwie den Druckbereich anzeigen lassen?

Ich habe öfters das Problem, dass über den Druckbereich hinaus schreibe. Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht sich den Druckbereich mit Markierungen auf der Seite oder wenigstens im Lineal anzeigenzulassen? Ist der Druckbereich bei jedem Drucker gleich oder kommt das auch noch auf den Drucker an?

...zur Frage

Wie füge ich ein Bild aus einem Buch in Word ein?

Hallo! Ich möchte ein Bild aus einem Buch in Word (2007) einfügen. Momentan habe ich die Buchseite eingescannt und habe jetzt eine komplette Buchseite mit Text und mit dem Bild als Datei. Leider kann ich nur die gesamte Seite mit Text und Bild irgendwo einfügen, ich möchte aber nur das Bild der Seite einfügen. Geht das überhaupt? Kann mir viellecht jemand weiterhelfen? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich die Druckränder bei Word 2007 ganz abstellen?

So, dass man praktisch das ganze Din A4 Blatt bedrucken kann und dort kein Rand ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?