Wie kann ich bei Virtual Villagers ohne Cheats viele Tech Points sammeln?

1 Antwort

Versuche am Anfang sehr viele Bewohner am Forschungstisch arbeiten zu lassen. So bekommst du schneller die Tech-Punkte für Upgrades in den einzelnen Berufen.

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

EILT !!! Wie kann man das Spiel unterbrechen und speichern? The Book of Unwritten Tales!

Wir spielen schon seit 3 Stunden dran. Will in 30 Minuten zu abend essen und evtl morgen erst weiterspielen. Habe keine Anleitung gesehen wie ich den Spielstand speichern kann. Wer kann mir Rat geben?

...zur Frage

Suche altes Strategiespiel (Name vergessen)

Ich suche nach ein alten Strategiespiel wo von ich die demo geoggt habe... ich weiß das es da 2 Rassen gab :Menschen und irgentsolche komischen bösen Viecher man konnte Holzhacken und gebäude bauen und da dann Einheiten Ausbilden bei den Menschen gab es schwertkämpfer und Ritter und noch andere dinger bei den Bösen teilen gab es schwarze ritter und Zweiköpfige Güne dinger... ich weiß auchnoch das das Hauptgebäude von einer Rasse so ein Gerippe war oder so... Die Grafik war nicht wirklich gut und ich weiß das ich es auf Linux gezoggt habe... Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?