Wie kann ich bei Photoscape personen ausschneiden und auf ein hintergrund etc. draufsetzen?

1 Antwort

Ist es möglich dass zwei Personen einen Rechner

Ist es möglich dass zwei Personen einen Rechner gleichzeitig nutzen können? Also 2 Personen + 2 Bildschirme und 2 Tastaturen wie Mäuse - jedoch ein Rechner, und beide Personen können unabhängig vom Programm darauf zugreifen!?? Danke und Gruß Güni

...zur Frage

Fotobearbeitung: Wie kann ich den Hintergrund in einem Bild ändern?

Ich bin auf einem Foto abgebildet, das in einem Haus aufgenommen wurde. Ich würde mich aber gerne vor einen neuen Hintergrund stellen. Habe schon ein tolles Bild vom Sandstrand mit Meer. Kann ich den Hintergrund einfach ändern, so dass ich auf einmal am Meer bin?

...zur Frage

Wo kann ich online meinen Kopf auf einem Foto ausschneiden?

Guten Abend Community,

gesucht wird eine Internetseite, auf der ich ein Bild von mir hochladen kann und mit einfachen Mitteln (ich bin kein Experte in Sachen Bildbearbeitung) meinen Kopf auf diesem Bild ausschneiden kann.

Alternativ könnt ih rmir ein Programm nennen, das bei Windows 7 bereits vorinstalliert ist, mit dem das auch gehen kann.

Vielen Dank vorab!!

...zur Frage

Wie zuversichtlich ist eine Fotosoftware mit Gesichtserkennung?

Ich lese in letzter Zeit verstärkt, dass es die neueste Generation von Fotosoftware ein ganz besonderes Feature hat: eine Gesichtserkennung. Wie ist das mit Gesichtern, die nicht direkt in die Kamera gucken? Bis wann wird ein Gesicht erkannt und ab wann nicht mehr? Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was ist das beste foto bearbeitungsprogramm ?????

Was ist das beste foto bearbeitungsprogramm ????? kann mir jemand das link von den bearbeitungsprogramm schikn :))

photoscape habe ich schon aber ich bessere ; )

...zur Frage

Bilder in iOS-Geräten/Cloud nach Personen taggen? (Face Detection)

Gibt es für iOS eine Lösung, existierende Bilder nach Gesichtern zu durchsuchen und diese nach Namen zu vertaggen? Die Suche sollte initial über alle Bilder rattern und die Namen der Personen einmalig abfragen, autom. sollten dann alle erkannten Personen vertaggt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?