Wie kann ich bei Paint Bild verkleinern?

1 Antwort

Übrigens gibt es auch Programme, die speziell zum Bilder - Anschauen programmiert sind! In denen kann man dann einstellen, dass alle Bilder automatisch auf Vollbild angezeigt werden, egal wie groß sie in Wirklichkeit sind! Außerdem kann man bequem mit dem Mausrad die Bilder durchscrollen.

Ein kostenloses ist z.B. Ifran View:

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Wie mache ich ein Screenshot von einer Seite, die ich scrollen kann?

Normaler Weise mache ich einen Screenshot mit der Tastenkombination Strg + Druck und füge diesen bei Paint oder so ein. Aber wie mache ich ein Screenshot von dem gesamten Inhalt einer Internetseite, auf der ich scrollen muss? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Kann ich Bilder in einem Word Dokument unter Word bearbeiten?

Hi besteht irgendwie eine Möglichkeit mit der man Bilder in einer Word Datei einfach in Word bearbeiten kann so wie in einem Zeichenprogramm wie Paint oder funktioniert das nicht so einfach?

...zur Frage

Paint Tool Sai funktioniert auf meinem Laptop nicht?

Also ich habe ein riesiges Problem, wie man schon in meiner Frage erkennen kann. Aber ich muss dazu etwas ausholen. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Davor habe ich alle Datein, darunter auch Paint Tool Sai auf einen Stick getan und rüber gezogen. Nun habe ich ganz normal wieder den Ordner geöffnet und wollte PTS öffnen, doch es ging nicht. Es zeigte mir an das es läd aber dann passierte nichts.

Auf meinem alten Laptop hab ich das mit dem Ordner noch einmal drauf ziehen schon einmal gemacht und da war es kein Problem, da ich Paint Tool Sai auch nie installieren musste. Würde dort bei dem english Pack auch gar nicht gehen.

Ich habe PTS noch einmal runter geladen, doch dieses mal gab es überall nur noch die neue Version, mit weniger Pinseln, die ich gar nicht gebrauchen kann.. wenn ich versuche die andere Version wieder zu downloaden, zeigt mir mein Laptop die Datei nicht so an, das ich sie eigentlich extrahieren müsste, sondern zeigt mir als eine rar Datei an, die ich nicht weiter bearbeiten, geschweige denn öffnen kann.

Nun meine Frage. Was kann ich tun, damit ich auf meinem neuen Laptop mit Paint Tool Sai endlich zeichnen kann? Das andere Programm kommt nicht infrage, weil dort die Pinsel fehlen, mit denen ich normalerweise zeichnen würde.

Ich habe einen Akoya Laptop von Medion. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen (:

...zur Frage

Kann man Dateiformate wie OBJ, STL, PLY in z.b. JPG, TIFF, BMP, PCX, PNG umwandeln? Besten Dank!

Details zur Frage: Ist es möglich die gescannten Ergebnisse (3D Scanner) in den Dateiformaten (OBJ, STL, PLY) in andere Dateiformate umzuwandeln wie z.B. TIFF, IPG, BMP, PCX, PNG, damit ich die gescannten Ergebnisse in meiner Software (z.b. Corel Paint Shop Pro) sichtbar und weiterbearbeitbar machen kann.

Vielen Dank.

...zur Frage

Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?

Ich will bei mobile ein paar Bilder einstellen, allerdings dürfen sie nicht größer als ca. 500kb sein. Kann ich dads z.B. mit Paint machen? Oder muss ich mir ein Programm runterladen? Habe Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?