Wie kann ich bei Outlook 2010 im Anhang befindliche Dokumente umbenennen?

1 Antwort

Das geht nur per "speichern unter"

von 32 bit auf 64 bit umstellen

hi ich habe mir neulich win 7 drauf installiert (früher hatte ich win vista 32bit) nun habe ich bei mir den arbeitsspeicher eingeschau und es werden nur 3gb angezeigt obwohl ich 4 gb eingebaut habe habe mich einbischen informiert und herausgefunden das
32bit systeme nur 3gb annimmt für mehr als 3 gb braucht man ein 64 bit system wie kann ich nun von meinem 32 bit system auf 64bit umstellen (geht das überhaupt wenn ja wie?) hier noch ein paar informationen von meinem system: Windows-Edition Windows 7 Home Premium Copyright 2009 Microsoft Corporation . Alle Rechte vorbehalten. Service Pack 1 Prozessor_ Pentium (R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.60Ghz Installierter Arbeitsspeicher 3,00 GB Systemtyp : 32Bit-Betriebssystem

wenn noch irgendwelche informationen fehlen bitte schreiben welche ich poste sie dann hier .

...zur Frage

Warum kann ich manchmal keine Dateien entpacken?

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich würde mich eigentlich als recht versierten Windows Nutzer einschätzen, aber das kann ich mir überhaupt nicht erklären. Es passiert hin und wieder, dass ich ZIP-Dateien (oder andere Archivdateien) nicht entpacken kann. D.h. wenn ich mittels Rechtsklick über das Kontextmenü die Datei entpacken möchte, geht es nicht. Ich habe es schon auf verschiedene Weise ausprobiert. Drücke ich auf "Alle extrahieren", nutze also die Windows-eigene Funktion um ZIP-Dateien zu entpacken, passiert nichts, bzw. ich kann die Schaltfläche nicht wirklich anklicken. Das selbe passiert, wenn ich über den Kontextmenü-Eintrag von 7zip die Datei entpacken will. Das 7zip Untermenü öffnet sich erst gar nicht. Auch über den WinRar Schnellzugriff über das Kontextmenü funktioniert es nicht. Klicke ich auf "Dateien entpacken" um die Datei mit WinRar zu entpacken, passiert nichts. Ich kann auch hier die Schaltfläche gar nicht anklicken. Sie ist nicht ausgegraut, aber beim Klick auf die Schaltfläche passiert einfach nichts. Es betrifft nur alle Funktionen zum entpacken. Wenn ich über das Kontextmenü irgendetwas anderes auswähle, funktioniert es ganz normal.

Nach einiger Zeit funktioniert es dann wieder auf unerklärliche Weise.

...zur Frage

Auswechseln Tastatur Samsung Q530?

Hallo
Bei meinem Laptop ist schon zwei mal die Tastatur kaputt gegangen und ich habe ihn zur Garantie gebracht und die haben ihn repariert
Jetzt ist die Tastatur wieder kaputt ( 6 Tasten funktionieren nicht) und die Garantie ist abgelaufen
Also habe ich im Internet nach guten Angeboten gestöbert und habe eine passende Tastatur gefunden
Da ich mir nicht ganz sicher war ob es auch die richtige ist habe ich ihn aufgeschraubt Dann habe ich gesehen dass sich das unterteil zwar von der oberen Abdeckplatte ( nicht das Display) trennen lässt aber die Teile (Festplatte Lüfter und anderes) am Oberteil über der Tastatur befestigt ist also so dass man nicht rankommt (vermutlich nicht einmal falls man alles abschraubt)
Also weiß ich nicht ob ich es überhaupt schaffe die Tastatur auszutauschen Was glaubt ihr? Geht das?
Vielen Dank schonmal
PS Die kaputten Tasten sind Punkt Komma die zwei und die vier außerdem Fn und noch eine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?