Wie kann ich bei Outlook 2010 im Anhang befindliche Dokumente umbenennen?

1 Antwort

Das geht nur per "speichern unter"

Kann ich ein Word-Dokument nach einem Wort durchsuchen, ohne es zu öffnen?

Hallo,

ich suche innerhalb eines Word-Dokuments mit Strg+F nach einem bestimmten Wort. Nun habe ich aber mehrere Dokumente. Kann ich diese nach dem Wort durchsuchen ohne die Dateien jeweils zu öffnen? Also eigentlich wie bei Outlook. Wenn ich da nach einem Wort suche, durchsucht Outlook gleich alle E-Mails im Posteingang. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas bei Word geht. Aber vielleicht kennt ihr ja ein Tool dafür? Ach ja, ich habe Windows 2007.

Danke schonmal.

...zur Frage

PC vor Veränderungen von außen mittels Linux Live-CD schützen?

In diesem Video wird erklärt wie man ganz einfach das Windows Passwort entfernen oder bearbeiten kann: https://www.youtube.com/watch?v=sReu_BPZjcw. Also ist es eigendlich möglich auf jedem Windows PC ganz einfach Admin Rechte zu bekommen und das Passwort zu entfernen. Kann man sich davor einfach durch eine Verschlüsslung mit BitLocker schützen

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Desktopsymbole nicht aktivierbar

Hallo, wenn ich den PC hochfahre, kann ich alle Desktopsymbole anklicken und sie funktionieren auch. Nach spätestens 5 Minuten geht überhaupt nichts mehr. Die Symbole sind nicht mehr anklickbar und die rechte Maustaste funktioniert auch nicht mehr. Habe schon gegoogelt aber keine Lösung dafür gefunden. Wer weiss eine Lösung? Habe nun Dokumente angeklickt und danach Desktop, da kann ich dann alle Symbole anklicken und es funktioniert. Wenn ich auf herunterfahren klicke und danach auf abbrechen, gehen die Symbole wieder für ein paar Minuten. Gruß Wolfgang

...zur Frage

Mehrere Outlook Versionen auf einem System installieren möglich?

Kennt jemand eine möglichkeit wie ich Outlook 2007 und outlook 2010 auf einem System parallel installieren kann? Ich würde gern 2007 nutzen und ein Mitbenutzer 2010, so das jeder sein eigenes Mailprogramm hat. Nun wollte ich das machen und bekomme aber nur Fehlermeldungen zwecks dll dateien usw., hat also nicht geklappt. Geht es über irgendeinen umweg?

...zur Frage

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?