Wie kann ich bei myphotobook ein Bild bearbeiten?

3 Antworten

Ich habe vor 2 Jahren einmal mit dieser Software ein Photobook erstellt, aber keine Bearbeitung durchgeführt. Ich arbeite jetzt mit dem CEWE-Fotobook. Das hat viele kleine Bearbeitungsmöglichkeiten, ist einfach zu bedienen und man kann viele Cliparts, Rahmen und Hintergründe kostenlos herunterladen. Ich habe gerade vor ein paar Tagen ein CEWE-Fotobook mit 74 Seiten als Geschenk drucken lassen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und es dauerte nur 4 Tage bei Übertragung durch das Netz und Abholung vor Ort.

Du kannst bei Myphotobook Bilder nicht im Fotobuchlayoutprogramm bearbeiten. Das geht nur beim CEWE Fotobuch. Hier ein direkter Vergleich dieser beiden führenden Anbieter: http://iitm.be/fotobuchvergleich