Wie kann ich bei Internetvideos die Helligkeit verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sollte über die Einstellungen deiner Grafikkarte gehen.

Wenn du z.B. eine ATI Grafikkarte hast, gibt es hierfür speziell das Catalyst Control Center, bei anderen Modellen gibt es entsprechende Treiber und v.a. Software. Dort kannst du dann jede Menge Einstellungen vornehmen, u.a. auch den Gamma Wert verändern und deinen Anforderungen anpassen.

klik auf rechte maustaste, dann auf eigenschaften.

Schau hier: http://...

Liebe/r bbboy,

Fragen und Antworten dürfen auf computerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung wurde unkenntlich gemacht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.computerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Gerd vom computerfrage.net-Support

0