Wie kann ich bei incredimail die Sprache auf deutsch einstellen?

1 Antwort

Kann man die Sprache bei Sims 2 ändern ohne das Spiel neu zu installieren?

Ich habe eben Sims 2 installiert und dabei versehentlich bei Sprache auf "englisch" geklickt. Kann ich die Sprache auf "deutsch" umstellen, ohne dabei das Spiel neu zu installieren?

...zur Frage

Kann ich die Sprache in allen Folien meiner ppt gleichzeitig umstellen?

Ich habe eine ppt, die ich ins Englische übersetzen möchte. Derzeit ist sie auf deutsch eingestellt. Wenn ich etwas im englischen schreibe, springt die Rechtsschreibprüfung ein und unterstreicht es mir rot. Wenn ich das Textfeld markiere und in der Spracheinstellung auf englisch gehe, verschwindet es.

Jetzt will ich das aber nicht für jedeFolie manuell machen. Wo muss ich die Änderung vornehmen, damit die englische Sprache auf das gesamte Dokument angewendet wird? (Ich habe Office 2007)

...zur Frage

Spamfilter Incredmail

Wie kann ich den Spamfilter bei IM ausschalten?Der Postmaster weist wichtige Nachrichten zurück, unwichtige lässt er durch.Drei mal geschrieben in 4 Tagen an IM (englisch, weil die dort verstehen deutsch nicht!!)keine Antwort.Das untermauert meinen Beitrag in Computerfrage.net, dass Incredimail Null und Nichts taugt!!Praktisch entscheidet IM was er durchlässt!

...zur Frage

Ist Incredimail ohne Haken?

So wie die Webseite für Incredimail 2 aussieht, steckt doch bestimt ein Unternehmen dahinter, das irgendwie damit Geld machen will. Ist das Programm wirklich kostenlos und ohne Haken? Außerdem: Lohnt es sich übhaupt? Ist es gut übersetzt?

...zur Frage

Funktionieren englische Excel Makros mit der deutschen Excel Version?

Wenn man Makros für eine bestimmte englische Excelversion auf englisch geschrieben hat. Kann man diese problemlos mit der gleichen Excelversion, allerdings auf deutsch benutzen?

...zur Frage

Welche guten Seiten kennt Ihr um Xpresso zu lernen?

Hallo Leute, ich würde mich gerne in Cinema4D in Xpresso reinarbeiten und wollte mal fragen wer von euch gute Xpresso Tutorials kennt. Am besten wären Tutorials in deutsch! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?