Wie kann ich bei Google wieder die Anzahl der Ergebnisse sehen, während ich einen Begriff eingebe?

1 Antwort

Das sind Änderungen die direkt auf dem Server vorgenommen werden. Da kannst du ohne weiteres leider nicht direkt eigreifen, außer Google bietet dazu eine Option an, die jedoch wohl nicht vorhanden zu sein scheint. Entweder ist es ein Fehler, der mit der Änderung eingeführt wurde, oder es ist beabsichtigt, weil es wenige genutzt haben oder aber zu rechenintensiv war.

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Hallo und guten morgen Leute,

mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren. Da ja diese Seiten quasi kostenlos sind und man umsonst suchen lassen kann?

LG Tina

...zur Frage

Welche guten Alternativen gibt es zu Google, Altavista, Yahoo und Co.??

Ich möchte mal eine andere Suchmaschine benutzen, habe keine große Lust mehr auf die "großen" Namen, die ich in der Frage schon genannt habe.

Habt ihr "Geheimtipps" für mich?

Danke im Voraus,

G.

...zur Frage

Software zur Archivierung von Dokumenten

Hallo,

ich bin aktuell Praktikant und soll ein Programm finden, welches im Grunde genommen alle Artikel die im Archiv sind sortiert.

Danach sollten die Artikel mit einer Suchmaschine auf Stichwort Basis gefunden werden können. Hat vielleicht jemand hier schon Erfahrungen damit gehabt bei der eigenen Arbeitsstelle? Oder kann mir so eine Software empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum muss man plötzlich so häufig CAPTCHAs bei der normalen Google Suche eingeben?

Ich muß im Schnitt nach jeder zehnten Google Suche ein CAPTCHA ausfüllen, weil Google denkt, ich wäre ein SPAM-Bot oder mein Netzwerk verhält sich ungewöhnlich. Das war früher nie so, ist das jetzt ein offizielles Google Feature oder nur ein Test? Kann man das umgehen?

...zur Frage

Gibt es kostenlose Webseiten / SEO Crawler?

Hallo liebe Experten

Ich habe eine Frage zum Thema SEO bzw zu SEO Software. Ich möchte unsere Firmenseite etwas auf Vordermann bringen. Insbesondere möchte ich vorhandene Fehler beseitigen die auf Anhieb nicht sichtbar sind.

Also solche Sachen wie Metaangaben, Broken Links, H Tags und alles was onpage mäßig noch wichtig ist. Ich möchte mich in die Materie reinarbeiten zunächst und suche dafür ein kostenloses Tool.

Sleuth und Screaming Fox kenne ich bereits. Bei Sleuth sind zu wenig Infos, und der andere ist begrenzt auf 500 Urls.

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüeße BerniBO

...zur Frage

Mehr Text bei Googlesuchergebnissen immer automatisch anzeigen lassen

Gibt es ne Möglichkeit das von vornherein so einzustellen, statt immer erst auf die Option "Mehr Text anzeigen" zu drücken? Die 2 Sätzen die einem angeboten werden hindern mich manchmal immer gleich auf jede Seite zu klicken, man weiß ja nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?