Wie kann ich bei google dieses Doodle Kanu Spiel spielen?

1 Antwort

Aud den Link in der anderen Antwort klicken und dann einfach starten und die Pfeile nach links oder rechts auf der Tastatur zum paddeln drücken.

Welche Online-Spiele für Android Handys sind gut?

Ich hätte gerne auf meinem Android-Handy ein gutes Spiel welches man auch mal mit anderen online Spielen kann. Kennt da jemand gute Android Spiele die man über das Internet mit anderen spielen kann?

...zur Frage

Kann man Fallout 3 GOTY an PC mit PS4-Controller spielen?

Controller wird von Win10 erkannt und Spiel läuft, aber ich kann ihn im Optionsmenü nicht ansprechen.

...zur Frage

Kann ich ein heruntergeladenes Spiel auf ein anderen PC übertragen?

Habe mir für meine Tochter das Spiel Minecraft auf ihr Notebook geladen. Leider ist das Notebook (Lenovo SL 510) nicht leistungsstrak genug um es zu spielen. Nun überlege ich das Spiel auf mein Gamernotebook zu übertragen. Geht das? Wenn ja, wie gehe ich vor?....sonst wären die 20€ für das Herunterladen verloren.

...zur Frage

Wie kann man ein Computerspiel ohne CD starten ?

Ich möchte beim Spiele spielen, nicht immer die Spiel CD einlegen. Gibt es Programme, damit ich die CD nicht mehr bruache um ein Spiel zu spielen ?

...zur Frage

Kann man das Spiel Creativerse auch ohne Ps4 Controller spielen?

Hallo ich wollte mir das Spiel Creativerse bei Steam herunderladen und jetzt wollte ich Fragen braucht man für dieses Spiel einen ps4 Controller oder kann man das Spiel auch mit der Tastatur und Maus spielen ?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Xbox one Elite Controller am PC nicht richtig?

ok, folgendes Problem:

der Controller funktioniert ohne Probleme in anderen Spielen nur wenn ich damit skyrim spielen will schau ich automatisch nach oben ich kann zwar dagegen lenken mit dem rechten Joystick aber er zieht immer wieder nach oben

an was kann das liegen? hab nichts in Google gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?