Wie kann ich bei GMX meine meine E mail Adresse löschen?

1 Antwort

Das speichert der Browser. Du kannst im Browser einstellen ob und welche Daten er in der Chronik speichern soll.

Du kannst diese sogenannten Formulardaten auch einzeln löschen aber beim nächsten mal eingeben werden sie natürlich wieder gespeichert. -> Doppelklick auf das Formularfeld und mit dem Mauszeiger über einen Eintrag gehen und die Entf Taste drücken. (getestet mit Firefox und IE)

Ansonsten musst du die Einstellungen im Browser anpassen. Findest du unter "Chronik", "Datenschutz", "Sicherheit" oder dergleichen. Einfach googeln.

Guten Morgen, die Dinge sind doch einfacher zu lösen als man es sich manchmal vorstellt. Das mit der Entf.Taste hat geklappt.Das mit Einstellung im Browser vestehe ich aber jetzt nicht so ganz!. Na ja trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Bye Baldoin

0
@Baldoin

Du kannst im Browser einstellen ob er Eingaben in diese Formularfelder standardmäßig speichern soll oder nicht. Momentan speichert er sie. Das heißt wenn du sie das nächste mal beim Login wieder eingibst, werden sie erneut gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?