Wie kann ich bei GMX meine meine E mail Adresse löschen?

1 Antwort

Das speichert der Browser. Du kannst im Browser einstellen ob und welche Daten er in der Chronik speichern soll.

Du kannst diese sogenannten Formulardaten auch einzeln löschen aber beim nächsten mal eingeben werden sie natürlich wieder gespeichert. -> Doppelklick auf das Formularfeld und mit dem Mauszeiger über einen Eintrag gehen und die Entf Taste drücken. (getestet mit Firefox und IE)

Ansonsten musst du die Einstellungen im Browser anpassen. Findest du unter "Chronik", "Datenschutz", "Sicherheit" oder dergleichen. Einfach googeln.

1

Guten Morgen, die Dinge sind doch einfacher zu lösen als man es sich manchmal vorstellt. Das mit der Entf.Taste hat geklappt.Das mit Einstellung im Browser vestehe ich aber jetzt nicht so ganz!. Na ja trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Bye Baldoin

0
22
@Baldoin

Du kannst im Browser einstellen ob er Eingaben in diese Formularfelder standardmäßig speichern soll oder nicht. Momentan speichert er sie. Das heißt wenn du sie das nächste mal beim Login wieder eingibst, werden sie erneut gespeichert.

0

Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

Ich habe unter Outlook 2010 mehrere E-Mailadresse (8 Stück!) zu verwalten. Nun ist es so, dass nur bei der als "Standart" festgelegten e-Mail-Adresse die Gesendeten Mails A) im Ordner Postausgang und B) anschließen in Ordner "Gesendete Elemente" !

Wie kann ich das einstellen, dass auch die anderen E-Mail-Adressen die gesendeten Mails in dem Ordner "Gesendete Elemente" ablegt?

Bitte eine einfach, vielleicht Schritt für Schritt erklärung! Bin jetzt nichts so der PC-Freak und kenne mich auch nicht so mit den Begriffen aus! DANKE!

...zur Frage

Email Abruf über GMX bleibt sporadisch hängen in Outlook?

Ich habe ein problem beim Emailabruf per Outlook express über mein GMX konto. Sporadisch, vielleicht 1-2 mal die Woche bleibt der grüne Balken beim laden der emails einfach hängen und geht nicht weiter. Selbst wenn ich abbreche und neu versuche, wieder bleibt er an selber Stelle hängen. Ich muss mich dann ins gmx über den Browser einloggen und die mail dort abrufen und löschen, danach funktioniert es in outlook wieder, bis es irgendwann wieder hakt. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Wie lange bleibt mein ehemaliger E-Mail Account nach meiner Löschung für andere Nutzer gesperrt?

Ich habe einen Account bei gmx. Wenn ich den lösche, ist er doch für andere User, die Interesse an meinem Accountnamen haben gesperrt, oder? Falls nicht, könnte sich doch jemand direkt nach meiner Abmeldung meine Adresse schnappen und würde ggf. noch E-Mails erhalten, die eigentlich an mich gedacht waren. Wie lange ist nach meiner Löschung der Account dann noch gesperrt?

...zur Frage

Pixerve Bild löschen

Ich habe vor kurzer Zeit ein Bild in Pixerve reingestellt, was ich jetzt gerne wieder löschen möchte. Das Problem an der Sache ist, dass man dort nur seine Bilder hochladen kann und man danach in Nachhinein kein Einfluss hat, was damit passiert.

Ich habe schon im Impressum nach geguckt, aber dort steht keine einzige E-Mail Adresse, die man anschreiben könnte.

Bitte dringende um Hilfe !!

...zur Frage

Windows 10 Update Creator funktioniert der GMX MAILCHECK nicht richtig?

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit dem Update Creator bei Windows 10 funktioniert der GMX MAILCHECK nicht mehr richtig. Kann Klang nicht speichern, weil kein Speichern in den Einstellungen mehr steht. Wenn eine neue E -Mail kommt wird es oben bei dem Button nur angezeigt, wenn ich drauf klicke. So sehe ich also die neuen Mails automatisch nicht mehr. Ich habe den Mailcheck mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt, auch Firefox habe ich bereinigt ohne großen Erfolg. Vor dem Firefox 56 hatte ich nie Probleme damit !

Im Voraus bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe !!!

PS.: Der Klang funktioniert sonst überall.

...zur Frage

GMX Filter funktionieren nicht mehr, Benachrichtigung, Pop3-Sammeldienst

Ich habe eine automatische Benachrichtigung bei Email-Eingang an eine andere Adresse eingerichtet. Diese wiederum lasse ich per Sammeldienst abholen und gleich löschen. Das hat bisher reibungslos funktioniert. Hintergrund ist der, dass ich von meinem Handy-Provider kostenlos eine SMS Benachrichtigung bekomme. Seit einiger Zeit arbeiten die Filter aber nicht mehr korrekt. Die Benachrichtungen und auch die gesammelten Mails landen bei mir im Eingang. Dadurch ergibt sich eine endlose Schleife. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. GMX scheint da irgendwas umkonfiguriert zu haben. Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?