Wie kann ich bei facebook eine Fanseite erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Startseite von Facebook aufrufst, dann nicht einloggen sondern unten rechts unter dem Punkt Registrieren steht Erstelle eine Seite für eine Berühmtheit, eine Band oder ein Unternehmen. Dort klicken, dann kommst du zu einer neuen Seite, bei der du dich zwischen 3 verschiedenen "Fanseiten" entscheiden kannst:

1. Lokales Geschäft

2. Marke, Produkt oder Organisation

3. Künstler, Band oder öffentliche Person

Wie verbindet man Facebook mit Google + ?

Ich möchte gerne Facebook mit meinem Google + Account/Profil verknüpfen, finde aber keine Einstellungsmöglichkeit auf der Google + Seite. Wisst ihr, wo ich das machen kann?

...zur Frage

Kann man mit einem Programm bei Facebook Gruppen posten?

ist es überhaupt möglich ein programm zu erstellen wo man bei verschiedenen gruppen was postet? weil ich verkauf sachen in facebook gruppen und es ist sehr aufwendig in jeder einzelnen gruppe was rein zu schreiben! wäre euch für eine antwort dankbar!

...zur Frage

Gesucht: Online Gruppenkommunikation und -planungstool

Hallo.

Viele kennen das vielleicht. Facebook ist super um gemeinsam Dinge zu beschließen, besprechen, zu kommunziern etc, wenn es um kleine Gruppen wie z.B. Klassengemeinschaften oder den Freundeskreis geht. Das Problem dabei ist aber immer, dass nicht jeder auf Facebook ist, was durchaus verständlich ist.

Ich suche eine Facebook-Alternative. Eine Kommunikationsplattform bei der es Gruppenchats gibt und bei der man auch z.B. Bilder u. Dateien hochladen kann, evt. Umfragen starten etc. So im Grunde eine Facebook Gruppe aber nicht von Facebook oder einem ähnlichen Unternehmen. Die Plattform soll nach Möglichkeit auf Datenschutz Wert legen (idealerweise End-to-End Verschlüsselung).

Vor allem aber soll es von jedem einfach bedient werden können. Nicht so etwas komplexes wie redmine, bei dem jeder einen Einführungskurs braucht ^^. Eine Plattform wo man sich schnell anmelden kann, wenige Daten angeben muss und sofort loslegen kann, damit auch jeder mitmachen will.

...zur Frage

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?

Ich habe ein paar Mal zu viel den "Gefällt mir" Button gedrückt und möchte jetzt ein bisschen aufräumen, also Seiten entfernen. Ich finde aber einfach nicht eine Möglichkeit, diese Seiten zu entfernen!?

Wo macht man das denn und wie kommt man dort hin?

(ist wohl schön versteckt - wie so oft)

...zur Frage

Wie kann ich aus Facebook Gruppen austreten bzw. verlassen?

Bin recht neu bei Facebook und bin am Anfang einigen Gruppen beigetreten welche ich nun aber wieder verlassen will. Ich finde nur leider keinen Link oder Option. Wo kann ich denn aus diesen Gruppen austreten wo ich nicht mehr Mitglied sein will?

...zur Frage

Warum funktionieren meine Facebookspiele nicht mehr?

Ich spiele schon ab und zu mal gerne die spiele von facebook. Sind schon ganz paar tolle dabei gewesen. Nur aktuell lassen sich von meinem rechner aus die spiele einfach nicht mehr starten. Ich habe schon bisschen gegoogelt konnte aber leider keine lösung finden. Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben wie ich meine facebook games wieder zum laufen bekomme?

Vielen vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?