Wie kann ich bei Counter Strike Source erkennen wieviel Schaden ich beim Gegner gemacht hab?

1 Antwort

Schau mal in das Statusfenster bei CSS, dort wo du auch befehle eingeben kannst. Wenn du das nicht aktiviert hast, musst du es in den Einstellungen machen. Ich meine mich zu erinnern dass in diesem Fenster nach aktionen ein status kam, zbs. "damage 34hp" oder so.

8

Sehr richtig, einfach einen Blick in die Konsole werfen.

0
8

Sehr richtig, einfach einen Blick in die Konsole werfen.

0

CSS Grafikfehler

Hallo, ich habe seit einigen tage ein prolem in CSS!

Bild: http://img23.imageshack.us/img23/1623/img0811ig.jpg

Ich dachte zuerst es könnte von der GraKa kommen,

ist etwas älter ne 9800geforce, aber alles in allem lief bis zuletzt problemlos.

Zum System,

Win7 Untimate 64Bit Geforce 9800 4GB Ram Steam Version CSS

Der Fehler tritt auf sobald ich die ersten Mausbewegung mache, erst wird der größte teil Grün, einige sekunden später eher dieses Pink.

Das komplette System hängt sich auf! ES geht NICHTS mehr.

Der Fehler tritt Hauptsächlich ingame auf, einmal auch auf dem Desktop.

Was ich versuchte dagegen zu tun:

-Hardware Reinigung -Hardware Ausbau und neu Einbau -Grafiktreiber Aktualisierung -Spiel Deinstalliert und wieder Installiert -Defragmentiert

Das einzigste was ich nicht gemacht habe ist das System neu aufzuspielen.

PS: Nach der neu Installation konnnte ich das spiel nicht mal mehr öffnen.

Nun die Frage, könnte es ein Hardware oder ein Software Problem sein?

_> Software wäre mir lieber ;)

Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen, ich habe natürlich gegoogelt, mir ist der Fehler völlig neu, allem anschein nach nicht häufig, denn ich finde nichts im WWW

liebe grüße,

Nik

...zur Frage

Wie kann ich zusammen mit meinem Freund in einem CSS server spielen?

Hi, es ist so dass ich mit meinem kolegen bischen CSS zusammen spielen will ohne dass ich in ein Public server oder so gehen muss wo andere leute auch sind. Ich will einen server erstellen (ohne bots) damit mein Kolege sich einlinken kann aber irgendie steht bei ihm immer "no responsing" oder so.

Kann mir einer sagen wie ich das genau mache damit wir zussammen spielen können?

CSS hab ich übrigens auf steam (geht glaub auch nicht anders aber egal).

Ich währe extrem froh für eine gute antwort :D

...zur Frage

Runtergeladene Steam-Spiele auf DVD brennen

Ich gedenke mir anlässlich des Angebotes bei Steam "NBA 2K12" zu kaufen. Allerdings möchte ich es danach zur Sicherung auf DVD brennen (ich habe noch kein Spiel im Steamstore runtergeladen, will auf nummer sicher gehen! ;-)). Funktioniert das? Kann ich das Spiel dann auch von der DVD starten?

...zur Frage

Hoher Ping und Verbindungsabbrüche beim neuen PC, woran liegt das?

Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammengebaut und wollte heute mal Modern Warfare 3 im Multiplayer spielen. Mit erschrecken stellte ich fest, dass es Ewigkeiten gedauert hat, bis ich mich zu einem Server verbinden konnte und dann hat es dort so unerträglich gelaggt das ich es nicht vernünftig spielen konnte. Ich bin dann raus aus dem laufenden Spiel, gelangte auf die Startseite wo mir eine aufblickende Meldung verrät, ich solle mich doch bei Steam einloggen um CoD:MW3 im Multiplayer zu spielen. "Ja, ansonsten hätte ich doch eben nicht auf einem Server gespielt!" denke ich mir, gehe aus dem Spiel und erblicke tatsächlich, wie Steam sich neu einloggt oder besser gesagt ich mich neu einlogge bei Steam.

Anderes Spiel, ähnliches Problem. Battlefield Bad Company 2 hat ebenfalls keine Lust, sich mein Log-in zu merken. Ich logge mich nach dem Spielstart auf der Startseite ein, klicke an, dass meine Daten sich gemerkt werden sollen, spiele dann einfach nur zu Testzwecken eine Singleplayer-Mission, nach ca. 20 Minuten beende ich das und gelange auf den Startbildschirm zurück wo... ich doch tatsächlich wieder ausgeloggt bin! Woher kommt das? Was könnte die Ursache sein?

Auf meinem alten PC liefen beide Spiele einwandfrei was Log-in und Multiplayer betraf mit relativ konstanten Ping-Zahlen und da hatte ich die gleiche Firewall, die gleiche W-Lan-Karte die mit dem gleichen Router verbunden war auf dem gleichen Betriebssystem. Jetzt habe ich einen tendenziell besseren PC und ich kann nicht vernünftig im Multiplayer zocken. Alles sollte auf dem neuesten Treiber-Stand sein. Weiß einer von euch Rat?

...zur Frage

G2P Mögliche Probleme?

Hallo ich habe heute auf http://www.g2play.net ein Spiel für Steam gekauft. Ist auch alles da und soweit installiert etc. pp. Nun habe ich aber im Internet gelesen das die Seite wohl kein authorisierter Shop ist. Durch die tiefen Preise evt. Meine Befürchtung ist das vielleicht mein Game einfach gelöscht wird bzw. der ganze Acc. bei Steam weil ja die Keys vielleicht illegal verkauft worden? Weiß jemand mehr zur Rechtslage da?

...zur Frage

wo bekomme ich den risen 2 patch?

Abend zusammen, hab mir heut aus der computerbild spiele die beigabe dvd risen 2 geholt. Hab gehört risen 2 muss bzw sollte dringend gepatchet werden( kampfsystem mässig u auch grafik bugs etc). Es ist bei mir aber nicht die steam version, wo dann ja automatisch gepatchet wird. Wer kann mir sagen, wo ich den patch sonst downloaden kann. Ein link wäre super. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?