Frage von luggy333, 28

Wie kann ich bei Adobe Flashplayer zulassen nachträglich speichern?

Ich habe mir Opera Reborn runtergeladen. Schöner-fernsehen.de benötigt den Flashplayer. Es kam der Hinweis den Flashplayer zuzulassen. dies habe ich angeklickt, aber vergessen den Haken bei speichern zu setzen. Nun muß ich den jedesmal zulassen. Kann man das Zulassen irgendwie nachträglich speichern

Antwort
von ThHu68, 22

Hi. Ich kenne Opera nicht so, hab nur davon gehört. Firefox meckert zum Beispiel nur, wenn man eine zu alte Flash Player Version hat. Hast Du den Flash Player schon mal aktualisiert?

Wenn nein, dann bitte tun. Kann man hier downloaden:

- Link: https://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/adobe-flash-player/

Kommentar von luggy333 ,

Beim starten von schöner-fernsehen.com in Opera wurde ich aufgefordert, der Adobe Falshplayer zu installierten, was ich auch gemacht habe. Nach der Installation startete schöner fensehen aber ich mußte den Flashplayer zulassen in dem ich den entsprechenden haken setzte. Leider habe ich vergessen, denn haken auch beim speichern zu setzen. Jetzt muß ich den Flashplayer bei jedem Start oder Programmwechsel erneut zulassen. Meine Frage daher, ist es möglich das Zulassen im Nachhinein zu zulassen. Ich habe den Flashplayer und Opera schon de- und wieder installiert, aber es komm die Aufforderung  den Player zu zulassen, aber nicht mehr das speichern.

Kommentar von ThHu68 ,

Schau mal, ziemlich weit unten.

http://help.opera.com/opera/Windows/1918/de/controlPages.html

Suche nach:  "Plug-ins auf Seiten verwalten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten