Wie kann ich aus zwei iTunes Accounts einen machen?

1 Antwort

Du glaubst nicht wie gut diese Frage ist! Und ich habe mich das auch schon gefragt! Ich habe am Anfabg einen iPod touch gehabt. da kam meine Yahoo!-Adresse als Apple-ID. Aber dann habe ich mir einen iMac mit MobileMe zugelegt. Schnell habe ich den 79,-€ teuren Dienst überall genutzt! Es war ja auch eine Apple-ID! Also habe ich gefragt und das Ergebnis war: Das ist nicht möglich. Das war weit vor der iCloud! Doch noch immer ist es nicht möglich 2 Accounts zusammenzulegen! Aber wenn Du nur mit Musik arbeitest könntest Du einen Account fallen lassen und Deine Musik manuell übertragen. Musik ist mit jeder Apple-ID wiedergabefähig. Anders ist es bei Apps! Diese können nicht übertragen werden. Genausowenig wie die Wiedergaberechte von filmen und Co! Ich denke, das ist einfach technisch unmöglich realisierbar!

Frage zur URL?

Wenn ich mich auf eine Seite eingeloggt habe,wie z.b mein Mail account auf einem onlineserver(gmail,yahoo etc.). Besitzt diese auch eine URL. Wenn man diesen Link kopiert und einfügt, muss man sich logischerweise jedesmal neu anmelden. Doch was beinhalten die Zeichen in diese URL? Beinhalten sie irgendwelche persönlichen Zeichen über meinen Account?(Name der email Adresse z.b?)

...zur Frage

Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

Ich teile mir derzeit ein Laptop mit meiner Freundin. Ich habe uns Thunderbird installiert und zwei Konten errichtet. Immer, wenn ich am Laptop sitze und das Programm geöffnet ist, sehe ich, wann und was für eine E-Mail meine Freundin erhält. Das ist blöd, wenn sie mich z.B. mal überraschen will, dann ist die Überraschung hinüber. Wir wollen beide nach wie vor Thunderbird nutzen. Kann man das Programm nicht zwei Mal installieren? So dass wenn ich es öffne, ich auch wirklich nur mein Konto sehe und wenn Sie ihr Thunderbird öffnet, sie auch nur ihre E-Mails sieht?

...zur Frage

Frage zu iPod touch und iTunes(Fotos)?

Hi,wenn man Fotos auf den iPod touch(IOS 11.1.1)unter anderem über iTunes lädt oder Fotografiert, werden sie sonst noch wo gespeichert bzw. hochgeladen, mit Ausnahme von der Cloud?(sofern man dies eingestellt hat).

Es gibt ja auch iTunes in der cloud für Filme und Musik z.b die man gekauft hat. Oder auf externen Servern etc. z.b als Zwischenablage? oder auch woanders auf dem iPod(mit dem genannten Betriebssystem)?

...zur Frage

Kann ich zwei Zellen an ein Drehfeld "hängen"?

Ich hätte gern,dass ein Drehfeld Einfluss auf zwei unterschiedliche Zellen hat. Was ich meine: Zellen A1 und B1 sollen beide durch ein Drehfeld erhöht und verringert werden. Beide haben aber unterschiedliche Ausgangswerte. Wie geht das?

...zur Frage

Kann man Guthaben im iTunes Store löschen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Guthaben im iTunes Store (es sind 4 Cent) zu löschen? Diese 4 Cent hindern mich daran weitere Musik über den Store kaufen zu können. Ich habe bei Apple angerufen, die können meine Apple ID nicht finden, weil ich ein "Windows-Kunde" bin und nicht gelistet werde, deshalb können die auch nicht auf den Account zugreifen.

Ich möchte nicht permanent diese Gutscheinkarten kaufen müssen, wenn mir mal danach ist, spontan ein oder zwei Alben zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?