Wie kann ich aus zwei iTunes Accounts einen machen?

1 Antwort

Du glaubst nicht wie gut diese Frage ist! Und ich habe mich das auch schon gefragt! Ich habe am Anfabg einen iPod touch gehabt. da kam meine Yahoo!-Adresse als Apple-ID. Aber dann habe ich mir einen iMac mit MobileMe zugelegt. Schnell habe ich den 79,-€ teuren Dienst überall genutzt! Es war ja auch eine Apple-ID! Also habe ich gefragt und das Ergebnis war: Das ist nicht möglich. Das war weit vor der iCloud! Doch noch immer ist es nicht möglich 2 Accounts zusammenzulegen! Aber wenn Du nur mit Musik arbeitest könntest Du einen Account fallen lassen und Deine Musik manuell übertragen. Musik ist mit jeder Apple-ID wiedergabefähig. Anders ist es bei Apps! Diese können nicht übertragen werden. Genausowenig wie die Wiedergaberechte von filmen und Co! Ich denke, das ist einfach technisch unmöglich realisierbar!

Was möchtest Du wissen?