Wie kann ich aus einer mehrseitigen pdfDatei nur einzelne Seiten ausdrucken?

1 Antwort

Oben in der Befehlszeile: Datei - Drucken - Druckbereich - Seiten anklicken und eingeben: (Ziffer;Ziffer;Ziffer-Ziffer;Ziffer) - OK

HP Officejet 8500 series zieht Papier "leer" durch

Hallo Leute, ich brauche meinen HP Officejet 8500 series dienstlich und habe ein wirklich nerviges Problem: Beim scannen von mehreren Seiten wird ab und an - leider unregelmäßig und scheinbar ohne jegliches System - eine Seite "leer" durchgezogen. Das heißt, die Seite wird zwar ordnungsgemäß und einzeln eingezogen, aber systemseitig nicht erfasst. Die Scan-Datei, die angelegt wird, enthält dieses Seite dann einfach nicht. Weiß hier irgendjemand Abhilfe (Betriebssystem Windows XP)?? Schon mal vielen Dank vorab!!

...zur Frage

mehrere webseiten abspeichern und mit einem klick öffnen

hallo ich möchte gern mehrere internetseiten abspeichern damit ich nur einen klick mach udn alle gehen auf aber ich will sie nicht als startseite will 5-10 seiten speichern und dann mit einem klick öffnen weiß nicht wie ich das am besten anstellen kann irgednwie verknüpfen hab alle in den favoriten drin doch ich will nicht immer jede einzelne seite anklicken danke im voraus

...zur Frage

Einfaches Druckprogramm

Suche ein einfaches & kostenloses Programm welches, wenn ich z.B. 50 Bilder habe diese automatisch auf einer Seite anordnet & die Größe bestimmt, damit ich diese dann ausdrucken kann. Habe schon das Programm ,,Druck'' gefunden, aber bei der kostenlosen Version muss man jedes Bild einzeln in das Programm ziehen.

...zur Frage

Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?

ich schuster gerade eine Präsentation mit Open Office Impress zusammen und würde gerne einzelne , wenige Seiten im Hochformat darstellen. leider stellt er mir immer das gesamte Dokument auf dieses Format um sobald ich das bei Seite einrichten so festlege. Was muss ich tun um nur die gewünschten Seiten so darzustellen?

...zur Frage

Wie aus PDF Datei mit vielen Seiten einzelne Seiten herauslösen?

Ich hab ein dickes PDF wo ich nur einzelne Seiten benötige. Wie kann ich aus den Seiten die ich brauche wieder einzelne PDFs machen. Also zbs. eine PDF Datei aus Seite 4, 16 und 25?

...zur Frage

Ist es möglich, bestimmte Lesezeichen anonym in Chrome zu öffnen?

Das man einzelne Seiten anonym öffnen kann, das weiß ich. Doch kann ich auch mehrere Tabs gleichzeitig, wie z.B. einen bestimmten Ordner mit Lesezeichen komplett anonym öffnen? Ich habe dazu nämlich noch nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?