Wie kann ich aufgenommene Filme am PC wiedergeben ???

1 Antwort

Du möchtest eine Datei von deinem USB-Stick auf den PC kopieren? Hmm wieso benutzt du dafür Extraprogramme und markierst die Datei nicht einfach drückst Strg + C zum Kopieren und Strg + V zum Einfügen wo du es haben möchtest?

Ton aufnehmen, bestimmte Zeit wiedergeben

Hallo zusammen. Ich möchte zu lernen mir etwas aufnehmen und es dann eine bestimmte Zeit (20-30min) hören, so das der Computer danach runterfährt. Die einzelnen Sequenzen sind ca. 2-3 min lang. Meine Frage: Mit welcher App, Player etc. ist das möglich? .

vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

...zur Frage

Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

Hallo Liebe community,

Ich würde euch Herzlichst darum bitten diesen langen Text zu lesen und zu versuchen mein problem zu lösen :)

Seit ca. zwei Wochen habe ich das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem DELL Latitude E6400 Installiert.

Die Installation ist reibungslos verlaufen und das BS lief auch einwandfrei auf meinem Laptop.

Ich konnte bis gestern normal auf der neuen App "Groove Musik" meine Musik abspielen Spotify ging auch und sonstiges.

Doch seit gestern kommt wen ich Musik abspielen möchte egal ob auf "Groove Musik" oder "Windows Media Player" die Meldung** (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht)** ""Diese Meldung erscheint beim "Windows Media Player""

Bei Groove Musik kommt eine Ähnliche Fehlermeldung. Bei Spotify kann ich auch keine Musik mehr abspielen da ist es die selber Fehlermeldung wie bei des anderen Playern. Ich kann auch keine Videos mehr auf "Amazon Instand Video" abspielen dort kommt seit zwei tagen die Fehlermeldung** (Bei der Wiedergabe des Videos ist ein Problem aufgetreten, da Updates oder Treiber nicht installiert sind......(bla bla bla).... Fehlercode 7135.)** Also offensichtlich ist die Medien/Video Wiedergabe auch nicht mehr möglich da ich auch keine DVD mehr abspielen kann egal auf welchem Player ich es versuche zu Starten.

So Erst mal Ich habe alles Treiber auf Aktualisierungen durchsucht doch es sind wirklich alle auf den neusten Stand.

Ich habe die Windows Problem Behandlung speziell für Audiowiedergabe durchgeführt.

Ich habe die Lautsprecher des Laptop als Standard Abspiel gerät eingestellt.

Aber letzten Endes hat nichts geholfen.

Das einzige was funktioniert ist You tube aber auch nur wen ich über das Auxkabel/Buxe meine Lautsprecher anschließe.

Bitte helft mir weiter Ich weis nicht was ich noch machen Könnte !

Achja meine Soundkarte ist ** "IDT HD Sound" ** Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Ich Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich Problemlösenden Antworten.

LG :)

...zur Frage

Möchte einen Film runterladen und auf USB-Stick kopieren - wie geht das ?

...zur Frage

windows 7 knistert bei soundwiedergabe

hey ich habe einen laptop, der ursprünglich windows XP drauf hatte. nun wurde er langsam und mein pc fachmann des vertrauens sagte mir er läuft wieder etw. schneller, wenn windows 7 draufgemacht wird. gesagt, getan. doch jetzt hab ich das problem, dass der sound bei der wiedergabe knistert. an den boxen bzw. dateien liegt es nicht , alles durchprobiert.. vorher mit XP hatte ich das problem nicht.. ich hab gelesen, dass man die soundqualität runtersetzen könnte bis es ncit mehr knistert, aber anscheinend is sie schon ganz tief bei mir..

wer kann mir helfen? achja, ich bin ein absoluter pc nerd, also bitte ganz verständlich mit mir umgehen! besten dank

...zur Frage

Wieso zeigt VLC auf meinem Fernseher kein Bild?

Ich wollte vorhin einen Film vom PC auf dem Fernseher laufen lassen. Verbunden habe ich mit einem HDMI Kabel. Ich bekomme auch, wenn ich im CCC von ATI auf Desktop erweitern, das reguläre Bild auf den Fernseher. Nur wenn ich den VLC Player rüber auf den Fernseher ziehe, sehe ich kein Bild :/ Woran kann das denn liegen?

Auf dem PC-Monitor habe ich ein ganz normales Bild, nur eben beim rüber ziehen auf den Fernseher nicht.

Habt ihr eine Idee??

...zur Frage

Wie reinigt man einen Camcorder (den Lesekopf) am besten?

Hallo,

ich hatte vor ein paar Stunden schon eine Frage zu meinem Camcorder gestellt . . .

kurz: ich habe (fast) kein Bild beim Abspielmodus (es erscheint mittlerweile ein Bild, aber mit schwarzen Streifen).

Jetzt denke ich, dass es sein könnte, dass der Lesekopf gereinigt werden müsste.

Ich will meine alten Mini-DV Aufnahmen erneut auf den Rechner holen ....

Vielen Dank im Voraus,

timezone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?