Wie kann ich auf Facebook fett schreiben?

1 Antwort

Warum lässt sich eine TrueType Schriftart (.ttf) nicht löschen, obwohl sie nicht in der Registry ist

Die Frage erklärt an sich schon alles. Ich habe mir ein Spiel-Addon geholt (schon mehrmals), doch dieses Mal lässt sich die Schriftart gar nicht mehr löschen.

Ansonsten habe ich mich einfach neu angemeldet, und dann funktionierte dies. Im Internet wird beschrieben, dass man den Registry Key löschen muss, und als ich in unter Fonts nachgesehen habe, war die Schriftart nicht einmal dort vorhanden!

Trotzdem wird sie vom System beendet, und ein Neustart hilft da auch nicht weiter. Was muss ich tun?

...zur Frage

Wie kann man eigene Schriftarten erstellen?

Ist es möglich eigene Schriftarten zu erstellen? Ich würde gerne mal eine eigene Schriftart entwerfen. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich soetwas machen kann. Gibt es irgendein Programm bei dem ich jeden einzelnen Buchstaben malen kann und das dann in eine Schriftart umwandeln kann?

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie auf Facebook eine Veranstaltung bekannt machen?

Es geht darum eine Veranstaltung auf Facebook zu promoten, leider kenne ich mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich eine Veranstaltung auf Facebook zu bewerben, so das auch genug Teilnehmer zusammen kommen?

...zur Frage

Skype verbraucht extrem viel CPU?

Hallo Leute,

ich war gezwungenermaßen für kurze Zeit auf einen PC mit AMD Sempron angewiesen, und hatte mich an dem schon gewundert: Skype hatte (nur beim schreiben, nicht beim telefonieren!) bis zu 90% der CPU verbraucht. Gut, ich dachte mir das liegt wohl an der Leistung, weil das Ding nur 1,8GHz Single-Core ist. Jedoch sieht es auf meinem neuen Netbook auch nicht anders aus. Dieses hat eine AMD E-450 APU mit 2x 1,65GHz, auch hier saugt Skype sich schwankend zwischen 10 und 70% (!) der CPU, meistens über 50%, unter 50% nur selten. Dies kam mir ziemlich komisch vor, also hab ich das auch mal auf unserem Laptop getestet. Dieser hat einen i7 verbaut mit 4x 2,2GHz und 8 Threads. Sogar da zieht Skype sich noch 10% der CPU. Woran liegt denn das? Das drosselt die Leistung meines Netbooks echt extrem. Click-to-Call hab ich nicht installiert und alle Sachen die CPU fressen könnten hab ich in den Einstellungen abgestellt (Werbung, Anzahl der Online-Nutzer, etc.) Auf allen wurde dies mit Skype 5.10 getestet, da heute Skype 6 rausgekommen ist hab ich dies auch gleich runtergeladen, und es ist immernoch das gleiche Problem. Weiß jemand weiter? Ich würd ungern auf Skype verzichten, da ich dies auch mit Facebook verbunden habe (liegts vielleicht daran?) damit ich nicht immer auf Facebook selber gehen muss.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?