Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist kann man in den Entwickleroptionen in Android diese Meldung komplett unterdrücken, was aber nichts an der Trägheit der Antworten etwas ändert. Ich gehe stark davon aus, dass du entweder ein Antivirus-App installiert hast, oder schon längst einen Trojaner oder sonstige Malware auf dem Tablet ist. Weniger wahrscheinlich aber möglich wäre, dass dein interner RAM aufgebraucht ist und das System auf das externe RAM swappen muss (auf die SD-Karte) - das lässt sich aber ja nachschauen.

Ich habe mich entschieden, wegen DeinemTipps zur Fehlersuche, einfach das Tablet auf die Werkseinstellung zurück zu setzen. Jetzt habe ich es neu eingerichtet und es läuft wie geschmiert. Herzlichen Dank für Deine Antwort.

0

Ich denke mal das wird nicht funktionieren - da die Fehlermeldung "App reagiert nicht" extra dafür geignet ist.

Was möchtest Du wissen?