Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist kann man in den Entwickleroptionen in Android diese Meldung komplett unterdrücken, was aber nichts an der Trägheit der Antworten etwas ändert. Ich gehe stark davon aus, dass du entweder ein Antivirus-App installiert hast, oder schon längst einen Trojaner oder sonstige Malware auf dem Tablet ist. Weniger wahrscheinlich aber möglich wäre, dass dein interner RAM aufgebraucht ist und das System auf das externe RAM swappen muss (auf die SD-Karte) - das lässt sich aber ja nachschauen.

5

Ich habe mich entschieden, wegen DeinemTipps zur Fehlersuche, einfach das Tablet auf die Werkseinstellung zurück zu setzen. Jetzt habe ich es neu eingerichtet und es läuft wie geschmiert. Herzlichen Dank für Deine Antwort.

0

Ich denke mal das wird nicht funktionieren - da die Fehlermeldung "App reagiert nicht" extra dafür geignet ist.

Gibt es eine Android App, mit der man sich Emails vorlesen lassen kann?

Ich bin grad am suchen, doch finde keine App. Und zwar möchte ich mir Emails vorlesen lassen. Weiß einer von euch vielleicht zufällig, welche App das unter Android hinbekommt? Wäre super.

...zur Frage

Android Handy (HTC -> aber unwichtig) mit dem Telekom Media Receiver 303 verbinden? (Fernbedienung)

Ich ersetze zur Zeit alle zur Zeit alle Fernbedienungen im Haus durch mein Handy. HTC hat da ja dieses TV-Programm vorinstalliert. Also unter Programmliste und dann auf TV und dann auf das Fernbedienungssymbol. Nur komme ich zur Zeit mit dem Receiver nicht weiter.

Es handelt sich hierbei um den "Telekom Entertain Media Receiver 303" von Tatung (Jupiter)

Nun seit ihr dran: Hat schon mal jemand versucht diesen Receiver mit seinem Android-Handy zu verbinden? Hat es geklappt? Was genau muss ich machen?

Da steht ja immer als erstes, ich soll die Marke auswählen. Da wähle ich also Tatung aus (Dachte auch schon mal an "Telecom Deutschland, aber dass ist ja nicht der HErsteller und das klappt genau so wenig). Nur dann kommen halt diese 3 Übertragungs-Test, aber alle schlagen fehl. Mindestens eine Frequenz müsste ja funktionieren. Ist der Receiver speziell nicht fähig dazu oder liegt's an mir?

...zur Frage

Wie Update ich eine von mir selbst erstellte Android App ?

Hallo liebe Community,

zu meiner Situation: Für ein Projekt an meiner Hochschule entwickel ich eine Android App. Die App an sich (eine erste Version) ist bereits fertig entwickelt und auch schon auf einigen Smartphones. Herunterladen kann man diese über einen Link, ist also nicht im Play Store eingetragen. An der App entwickel ich laufend weiter und möchte deshalb wissen Wie kann ich ein Update für meine App zum Download anbieten ?

Wenn ich aktuell eine neue Version auf mein Handy laden möchte, muss ich jedes mal die alte App deinstallieren und dann die neue Version wieder installieren. Falls man die App vorher nicht deinstalliert, kommt bei der Installation der neueren Version die Meldung

X Anwendung nicht installiert Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen

Ralf.Rutke

...zur Frage

Welche gute App wertet aus wie oft mit wem telefoniert wurde?

Ich suche eine App für mein Android Smartphone, dass mir genau anzeigt, mit wem ich wie oft und wie lange telefoniert habe. Am besten so schön übersichtlich ausgewertet und dargestellt, wie in Google Analytics. Gibt's das?

...zur Frage

Was passiert mit gekauften Apps aus dem Android Markt bei Handywechsel?

Ich hab einige Apps beim Market gekauft, will aber jetzt mein Handy verkaufen und ein neues holen. Muss ich die dann alle neu kaufen? Oder wie läuft das? Ich hab sie ja bezahlt, also müsst ich sie ja auch auf jedem handy nutzen können?

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo zusammen,

da sich meine letzte SD-Karte leider verabschiedet hat, habe ich in mein Motorola Moto X Play eine neue SD-Karte eingesteckt. Eine ganz normale Samsung 64GB. Ich habe sie als internen Speicher formatiert. Doch leider kann ich keine APP auf die SD-Karte verschieben. Ich habe schon etliche Apps durch probiert. Ich weiß dass es grundsätzlich nicht mit allen Apps funktioniert, aber bei mir geht es mit gar keiner, auch mit Apps, von denen ich weiß, dass es definitiv gehen sollte.

Dabei ist das Problem, dass die Option zum verschieben gar nicht erst erscheint. Ein Neustart des Handys hat nichts bewirkt. Ich habe die Karte auch noch mal neu formatiert, was leider auch nicht geholfen hat. Woran könnte das liegen, dass ich keine App auf die SD-Karte verschieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?