Wie kann ich Anmelde-ID und Passwort vom Modem herausfinden? (Zettel verloren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte gib in Google wirelesskeyview als Suchbegriff ein und starte das Programm auf einem Deiner PCs, die mit dem Router verbunden sind und des Passwort wird Dir angegeben.

Treffer Z. B. http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

Das Problem liegt vermutlich in den unterschiedlichen Bezeichnungen, die sehr verwirrend sein können. Da wird vom "Zugangscode" gesprochen, "vom Netzwerkschlüssel", dann wird aber eine "Seriennummer" gemeint oder der "WLAN-Code", gelegentlich das Router-Passwort...

Grundsätzlich stimmt, was sinngemäß so bereits geantwortet ist: Alle Angaben, die Du benötigst, stehen in der Regel auf dem Modem/Router. Egal wie sich die Ziffern- und Zahlenfolgen dort nennen, probier alle durch. So viele sind es ja nicht. Ich bin fast sicher, dabei erwischt Du genau das, was Du brauchst und als "Anmelde-ID und Passwort vom Modem" bezeichnest.

Über LAN WLAN Passwort herausfinden?!

Ich habe folgendes Problem : Meine Eltern haben weil ich zu viel gesurft habe das WLAN passwort geändert. Erstma kein Problem , da ich mit LAN surfe . Aber ich brauche für mein Iphone wlan. Das machts natürlich unmöglich , den Router zu resetten . Also ist die Frage , gibts ne möglichkeit das Passwort über LAN herauszufinden ?? Übrigens hab ich auch wenn ich erst 13 bin recht gute Computerkentnisse.

PC : WINDOWS 7 ULTIMATE IPHONE : OS 3.1.3

...zur Frage

Administrator Passwort als Administrator herausfinden

Hallo Leute, Bin nicht unbewandert in Sachen PC, aber mit Passwörtern etc. habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es geht mir darum, dass ich das Administratorpasswort benötige. Ich werde jeden Tag an dem PC eingeloggt als Administrator, nur das Passwort will mir mein Lehrer nicht verraten. Jedoch sind die PCs ziemlich langsam und ich muss den Computer des öfteren neustarten, weil nichtsmehr geht. Also wollte ich fragen, wie man das Passwort des Administrators herausbekommt, wenn man als Administrator angemeldet ist/wurde. Danke für eure Hilfe :) (und kommt mir jetzt bitte keiner von wegen Standardspruch: "Lern lieber in der Schule!!" etc. Ich lerne gut genug in der Schule und bin einer der besten im IT Unterricht, aber das nervt einfach ^^

...zur Frage

Wie kann ich den Netzwerkschlüssel meines WLANs rausfinden?

Ich hab ihn mir irgendwo hingeschrieben und finde den Zettel nicht mehr. Mein Notebook verbindet sich ja automatisch, also alles kein Problem. Aber nen Kumpel möchte sich auch verbinden wenn er hier ist mit seinem Gerät. Wo kann ich (in irgendwelchen Einstellungen..!?) das Passwort im System finden?

...zur Frage

wo werden die wlan passwörter unter win 7 gespeichert?

hallo leuts, ihr seit meine letzte Hoffnung! ich habe letzte Woche meinen pc gestartet und er möchte das ich das Wlan Passwort erneut eingebe nur leider weiß ich es nicht weil es eine Nummer ist die ich mir aufgeschrieben habe =/ den zettel finde ich nun leider nicht mehr. ich hatte jetzt die Idee, einfach im Windows System das Passwort nach zu lesen da sie ja immer gespeichert werden. ich habe ja vollen Zugriff auf meinen pc und habe auch von dem aus den Router eingerichtet. kann mir jemand sagen wo die Passwörter gespeichert werden? vielen dank.

...zur Frage

Laptop Monitor geht kurz nach dem Boot Logo wieder aus

Hallo, Seit Mittwoch Abend habe ich an meinem Laptop (HP G72 Notebook PC) ein großen Problem. Und zwar ging der Bildschirm das erste mal am Mittwoch Abend unerwartet aus. Ich dachte erst der hätte sich wieder überhitzt und ist deswegen abgeschmiert. Aber das seltsame war, der Laptop war noch an also alles lief weiter nur der Bildschirm nicht. Ich habe den PC also durch längeres Drücken auf der Power Taste aus und wieder an gemacht. Alles war wieder in Ordnung. Doch dann auf einmal schon wieder der Bildschirm ging unerwartet aus. Ich machte also wieder das selbe wie beim letzen mal. Doch das ging nicht mehr. Der PC hat mir zwar das Firmen Logo und das Boot Logo von Windows 7 angezeigt, aber dann war auch wieder Schluss und der Monitor ging wieder aus. Ich dachte er hätte sich verhangen. Aber dann hörte ich das Typische Geräusch wenn Windows einen in den Anmelde Modus zum Passwort eingeben leitet. Ich konnte mich sogar Blind anmelden mit meinem Passwort und es ertönte auch hier bei das Übliche Windows Geräusch zum Willkommen. Alles war wie immer bis auf das mit dem Bildschirm. Der geht einfach nicht an. In den Abgesicherten Modus von dem aus ich auch dieses Text hier schreibe, komme ich ohne Probleme rein. Nur ins Normale Windows komme ich nicht. und manchmal kommt auch so ein dummer Bluescreen da steht irgendwas von: Atikmpag.sys drinne (Ein Bild von dem Bluescreen poste ich mit hier rein ) Ich habe keinen Bock mein System komplett zu Reseten und alles neu zu installieren.

Kann man da vielleicht irgendwas mit der Registry oder so machen dass alles wieder funktioniert so wie es funktionieren soll ????

Ich freue mich über jede Antwort die mich weiterbringt!!!! :)

PS: Ich würde auch sehr komplizierte Wege verstehen

...zur Frage

Bleibt FritzBox nach reset bei KabelBW regisriert

Hallo, meine Fritz Box 6360 Cable von Kabelbw wurde von den Mietern mit nem Passwort geschützt. Die Box gehört und und die Mieter sind weg. Also keinen Kontakt. Wenn ich jetzt die Box resette, bleibt die dann bei KabelBW registriert und ich kann ohne eingabe des Aktivierungscodes ins Internet? Den Zettel habe ich nicht mehr. Fritz Box 6360 Cable von KabelBW (logo auf Box) Gruß Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?