Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?

1 Antwort

Also du musst zu Masterlayout da kann man dann auf die große erste Folie etwas einfuegen. Sry weis grad nich aus dem Kopf wo das ist solltest du aber finden :)

Wieso reagiert der Text im Textfeld (InDesign 5) nicht auf jeden Klick?

Hallo zusammen,

ich habe einen Textrahmen in InDesign CS 5 erstellt. Wenn ich diesen anklicke und mit den Pfeiltasten nach oben oder unten verschieben will, dann verschiebt sich lediglich der Textrahmen. Bei jedem fünften oder sechsten Klick rutscht der Text dann schlagartig nach oben bzw. nach unten. Ich hätte es aber gerne so, dass auch der Text mit jedem Klick auf die Pfeiltaste verrückt wird. Ähnlich wie bei Powerpoint oder so.

...zur Frage

Antireflexfolie für Smartphones

Die Sonne ist draußen und schon kann man das Display kaum ablesen, gilt eigentlich für alle Smarties. Taugen ANTIREFLEX-FOLIEN (die ja auch vor Kratzern schützen) etwas? Z.B. http://www.ebay.de/itm/2-x-FX-Antireflex-Samsung-Galaxy-W-Display-Schutz-Folien-FoliX-/330641423599?pt=DE_Handy_PDA_Displayschutzfolien&hash=item4cfbc3bcef#ht_2610wt_1139 ??? Oder gibt es gute Alternativen für das Samsung Galaxy W? Gruß

...zur Frage

Pc Gehäuse mit Folie beziehen?

Ich möchte mein PC Gehäuse mit weißer Folie bekleben. Wird es wegen der Hitzeentwicklung Probleme geben? Und wie soll ich die ganzen Rundungen und Ecken beziehen?

...zur Frage

Was sind pptx Dateien?

Hallo, ich habe des öfteren in manchen Texten etwas über pptx Dateien gelesen. Was genau sind pptx Dateien? Und was macht Sie "besonders" bzw. was kann man mit Ihnen machen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Powerpoint Präsentation auf DVD brennen?

Wie mache ich das am besten? Muss ich die vorher komplett animieren oder wie kann man sich das vorstellen?

...zur Frage

Wie kann ich mehreren Objekten bei Powerpoint auf einmal ein neue Form zuweisen?

Wenn man jetzt z.B. mehrere Rechtecke hat und allen möglichst schnell runde Ecken verpassen möchte, muss man dann alle Rechtecke nochmal zeichnen oder gibt es einen Trick, mit dem man die Ecken bei jedem Rechteck auf einmal abrunden kann? Habe übrigens Office 2007.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?