Wie kann ich am einfachsten zwei Worddokumente miteinander vergleichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst ein Dokument öffnen.

Unter "Extras" klickst du auf "Änderungen verfolgen" und dann auf "Dokumente vergleichen..." und öffnest das Dokument. mit dem verglichen werden soll.

Leider können die genauen Begriffe je nach Word-Version abweichen.

Ich weiß nicht, welche Word-Version du hast, weiß aber, dass es ab Office 2007 möglich ist, sich alle geöffneten Dokumente innerhalb eines Programms nebeneinander anzeigen zu lassen. Zum automatischen Vergleich kannst du den von smatbohn beschriebenen Weg gehen. Wenn du den Vergleich manuell vornehmen willst, musst du dafür auf "Ansicht" und "Alle anordnen". Dann erscheinen die beiden Textdokumente neben- bzw. untereinander.

Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box )

Hallo,

ich habe gestern eine E-mail nach einer Frage von Nintendo bekommen in der es hieß das ich meine Wii U in die DMZ setzen soll und mit diesen 2 Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500 die Ports öffnen soll... leider habe ich dies noch nie gemacht und weiß nicht wie sowas geht... das i-net hat mir bisher auch nicht weiter geholfen...Youtube und Google durchpfostet. Kennt jemand ein Video wo sowas gemacht wird/erklärt wird wo er auch die Sachen eingibt damit man es sehen kann bzw wäre es nett, wenn ihr mir sagen würdet wie das geht... Ich hab mit dieser Technik und den Sachen 0 Ahnung Sorry... Da ich endlich MH3 Online zocken will :( Hier habe ich nochmal die ganze E-Mail:

Weisen Sie Ihrer Wii U eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.

TCP: Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500

UDP: Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)