Wie kann ich alles auf der Facebook-Startseite anzeigen lassen?

2 Antworten

Asus Laptop flackert

Hallo, mein 1 Jahre alter Asus Laptop flackert hin und wieder und , wenn er gerade am flackern ist dann laufen die programme auf der rechten seiten des Bildschirms ohne probleme (z.B google chrome etc) und wenn ich den explorer in die mitte ziehe fängt er wieder an zu flackern. Also flackert er meistens 30min und dann ist wieder nichts für eine zeit , und beim flackern wird alles geblich also schrift und der obere teil wird meistens gelblich

Bitte um Hilfe! :) wäre sehr dankbar

Mfg

...zur Frage

Facebookkommentare verschwinden immer mal wieder

Liebe Facebook-Nutzer,

ich hab seit ca. 2 wochen ein problem. mein facebook löscht immer mal wieder kommentare und ab und zu sind sie dann wieder mal da. zusätzlich werden mir total unregelmäßig benachrichtigungen angezeigt und aus dem plauderkasten werde ich auch immer mal wieder rausgeworfen.

als totaler pc-laie hab ich nur so einfach dinge versucht, wie passwort ändern, neuen internetbrowser installieren, facebook eine nachricht schreiben (bisher keine antwort).

Kennt vielleicht einer von euch das problem oder ist mein facebook völlig hin?

DANKE schon einmal

...zur Frage

Wie bekomme ich diese komische Anzeige in meinem Firefox-Browser weg?

Ich habe die Version 3.6 von Firefox installiert und sehe oben immer diese komische Leiste, in der Button von Facebook, YouTube und so ein komisches Fenster von Hotmail angezeigt werden. Ich hoffe man kann es in dem Bild erkennen. Wie kann ich diese Leiste dauerfhaft entfernen? Bin euch für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Kann man nach Lesezeichenimport alle Favicons laden lassen?

Wenn man bei Firefox Lesezeichen aus einer HTML-Datei importiert, dann haben diese alle keine Favicons der jeweiligen Seiten. Gibt es einen Befehl oder ein Addon, mit dem man alle verfügbaren Favicons nachladen lassen kann?

Denn erst wenn man auf ein Lesezeichen klickt und die Seite besucht, wird das Favicon der Seite auch wieder angezeigt....

...zur Frage

Wie kann man bei Skype anzeigen lassen, was man gerade für Musik hört?

Vor einige Zeit hatte ich es geschafft einzustellen, dass in Skype als Statusmeldung angezeigt wird, was ich für Musik höre (Interpret + Titel) - leider weiss ich nicht mehr, wie ich das angestellt habe. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Java Symbol wird trotz Deaktivierung in der Taskleiste angezeigt, wie krieg ich das weg?

Ich habe mein System neu aufgesetzt und natürlich auch Java entsprechend installiert damit diverse Seiten auch angezeigt werden. Wenn ich nun auf eine Seite mit Java gehe erscheint unten in der Taskleiste das symbol. Wenn ich da rauf klick und in den Einstellungen "in der Taskleiste anzeigen" deaktiviere und OK Klicke wird es mir trotzdem weiterhin angezeigt. Nach einem Computerneustart ist auch der Haken dort wieder gesetzt. Wie krieg ich das denn weg? Da ist doch schon genug in der Leiste, da brauch ich sowas unwichtiges wo ich sowieso nie raufklick nicht auch noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?