Wie kann ich alle meine Treiber kostenlos auf dem neuesten Stand halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Freeware oder Kaufversion: Diese Programme sind alle wertlos!

So ein Tool würde ja nur Sinn machen, wenn es zuverlässig ist. Computerbild hat mehrere solcher Programme getestet und die Ergebnisse in Heft 18/2009 veröffentlicht. Ich zitiere das Gesamtergebnis (CB 18/2009, S. 49): "Fünfmal mangelhaft - das Ergebnis ist ein Desaster. KEIN (!) Programm bietet akzeptable Aktualisierungsfunktionen. Wer frische Treiber für seinen PC benötigt, findet sie eher (...) direkt bei den Hardware-Herstellern im Internet". Um die absolute Untauglichkeit solcher Programme noch deutlicher zu machen: Im Test waren insgesamt 61 (!) zu aktualisierende Treiber zu finden. Das beste Programm fand davon eben mal 7 (!).

Zwar ist der Test 2 Jahre alt, an den Gegebenheiten hat sich aber nichts geändert.

Kurzum: solche Software ist wertlos. Kostenlos oder noch Geld dafür bezahlt.

Ich denke, Avita hat mit seiner belegten Aussage Recht. Wenn Du es dennoch mit einem Tool machen möchtest, versuche es mal mit dem Treiber Studio 2011 (http://www.treiber-studio.de/). Das kannst du in den ersten 2 Wochen völlig kostenlos, unverbindlich und in vollem Funktionsumfang nutzen. Nach Ablauf der "Probezeit" musst du Geld bezahlen.

Wie kann ich ganz schnell den Bildschirm "verstecken"?

Ich brauche für meinen Chef (kein Scherz) einen "Notfallknopf", damit er schnell zu Excel wechseln kann und alles was vorher auf dem Bildschirm war einfach "verschwindet". Gibt es ein Programm dafür?

...zur Frage

Welches Programm reicht vollständig aus um den PC sauber zu halten?

Es gibt sehr viele Programme zum reinigen des Computers. Ich bin damit ein bißchen überfordert. Welches Progamm kann ich den nun kostenlos runterladen 1 mal die Woche durchlaufen lassen und der PC ist dann perfekt gerüstet?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative für Sharepod auf dem Mac?

Gibt es eine leicht zu bedienende Alternative für das Programm Sharepod auf dem Mac. Am besten wäre es, wenn sie obendrein noch kostenlos ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Suche gute Online-Schach-Schule, oder eine zum Download

Weiss jemand ob es in der wunderbaren Freeware-Welt mittlerweile auch eine echt gute Schachschule online gibt, oder eben eine die man kostenlos downloaden kann?

Oder auch eine die vielleicht ein bisschen was kostet, dafür aber wirklich gut ist?

Ich muss unbedingt mein Spiel wieder auffrischen :-)

...zur Frage

Gibt es ein Tabellenkalkulationsprogramm wie excel auch als freeware?

Hallo ich bin auf der suche nach einem tabellenkalkulationsprogramm wie excel. Es sollte wenn möglich kostenlos sein. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Gibt es kostenlose Schreibprogramme?

Kann mir jemand weiter helfen??? Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Schreibprogramm ähnlich wie Word von den Office Programmen. Aber halt kostenlos. Ich weiß ja ne ob es sowas gibt oder ob man immer gleich Unsummen bezahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?