Wie kann ich abstellen, dass Avast WebShield den Zugriff auf die Seite von Nero blockiert?

Avast WebShield blockiert Zugriff zu Nero - (Avast Webshield, blockiert Zugriff)

1 Antwort

Rufe das Avast-Fenster auf  > Zahnradsymbol (= Einstellungen) > Aktiver Schutz > Webschutz:  "Ein" anklicken > Wähle die Abschaltdauer aus > OK, siehe Bildbeispiel.

Wenn Du fertig bist, vergiss nicht den Webschutz wieder zu aktvieren.

Avast, Webschutz deaktivieren - (Avast Webshield, blockiert Zugriff)

Hallo Hans39, danke für deine Antwort, aber leider hat es trotzdem nicht funktioniert. Es kam wieder von Nero die Meldung: Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Nero WaveEditor installiert werden konnte.

Ich hatte die Frage schon einmal gestellt und die diversen Meldungen, die ich bekam als Bilder dazu. Vielleicht hast du auch dazu einen Rat?

0
@Gritti

Es wird mir nun klar, dass ich Dich missverstanden habe.  -  Wenn die Installation blockiert wird, müsste es genügen bei Avast Aktiver Schutz für den Zeitraum der Installation den Dateisystem -Schutz abzuschalten. Die Vorgehensweise ist wie beim Webschutz.

0
@hans39

Das hab ich auch schon gemacht, ist aber trotzdem nicht gegangen. Ich versuche es noch einmal als Administrator auszuführen.

0
@Gritti

Als Administrator musst Du schon eingeloggt sein, ansonsten gelingt Dir das Installieren von Programmen grundsätzlich nicht.

Wenn es tatsächlich Avast ist, dass sich quer legt, dann schalte sicherheitshalber alle 3 Module ab. Nicht vergessen, mit OK bestätigen, ansonsten wird die Einstellung nicht übernommen.

1

Notebook Samsung series 3(355E7C A01): Festplatte vollständig formatiert! Kann man noch was machen?

Hallo! Ich habe ein großes Problem mit einem Notebook von Samsung(Series 3 355E7C A01).

Die Festplatte ist vollständig formatiert. Es sind keine Recovery Partitionen mehr darauf. Ich habe zwar Windows 7 installieren können, allerdings fehlen natürlich jetzt viele Treiber. Zu dem Gerät gab es keine CD/DVD und auch auf der Seite von Samsung konnte ich keine Treiber finden.

Kann man das Gerät wieder irgendwie zum Laufen bringen? Ein Händler sagte mir, dass es recht teuer wird, wenn man das Gerät einschicken würde.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen...Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Stromverbindung während Firmware Update unterbrochen und seitdem ist der Wlan Router tot - was tun?

Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Tp-Link Archer C7. Gestern habe ich die Aktuellste Firmware auf das Gerät installiert und während dem Laden bin ich an den Steckdosenschalter hingekommen! Jetzt Leuchtet nur noch die Power LED des Routers und sonst ist alles tot kein Wlan, kein zugriff auf das Gerät. Es reagiert nicht einmal mehr der Reset Knopf! Ich habe schon alles mögliche versucht die Firmware wieder zu reparieren doch ohne erfolg. Kennt sich jemand aus? Es muss doch irgendeine lösung geben das man eine Neue Firmware installieren kann!? Brauche Hilfe das teil hat fast 100€ gekostet. Danke im vorraus

...zur Frage

Fehler bei Startauswahl. zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich

Hallo... Ich habe ein Problem!

Also ich habe ein Lenovo B560 Laptop. Betriebssystem ist Windows 7. Alles begann damit das mein Lenovo keine Bluetooth. Verbindungen zu meinem Handy mehr herstellen konnte. Das versuchte ich zu reparieren. u.a. mit der Fehlersuche von windows. Nach einem Neustart funktionierte das Internet nicht mehr und mein Router wurde nicht mehr erkannt. Daraufhin versuchte ich übers Handy von der support Seite von Lenovo den bluetooth treiber herunterzuladen und via usb zu übertragen. Das gelang doch bei dem start des programms passierte etwas und jetzt läd windows nicht mehr. Laut der Fehlermeldung gibt es einen Fehler beim Start. status : 0xc000000f und da stehtt es sei bei der startauswahl nicht möglich zugriff auf ein erforderliches gerät zu erhalten. der pc gestattet außer in auszuschalten nur zugriff auf die fehlermeldung und es wird ein neustart von der windowscd geraten...allerdings war nie eine win7 cd im lieferumfang enthalten... Was kann ich tun???

Danke im vorraus.

Fabian

...zur Frage

Warum lässt sich der Nero WaveEditor nicht installieren?

Diese praktische Freeware war schon auf meinem XP Laptop. Ich arbeite schon jahrelang damit. Nach dem Neuaufsetzen lässt sie sich plötzlich nicht mehr installieren. Obwohl ich den ersten Fehler beheben konnte, gibt es immer wieder neue Hindernisse - siehe die Bilder. Audacity lässt sich installieren, ist aber nicht so angenehm in der Benützung.

...zur Frage

Wie kann ich double layer rohlinge brennen ??

Ich habe ne 10er Spindel solcher double layer rohlinge von einem kumpel bekommen, mit 7,5gb speicherkapazität. Wenn ich nun versuche in meinem alten Nero 7gb an daten draufzubrennen gibt es immer die fehlermeldung das nicht genug speicher auf dem Rohling wäre. Brauche ich dafür ein Spezialprogramm? Mein kumpel hat damit glaube sicherheitskopien seiner xbox spiele gemacht. Aber ich will normale Daten drauf brennen.

...zur Frage

Wie kriege ich meine Octosound 7.1 karte nach einem Wechsel der Grafikkarte wieder funktionsfähig?

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meine GPU von AMD auf Nvidia gewechselt.

dazu alle AMD software vom Pc deinstalliert, Karte umgesteckt und dann per Geforce Experience (Software zum Treiber erkennen) den Nvidia Grafiktreiber automatisch installieren lassen.

Seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.

sie wird nicht mal mehr erkannt.

d.h. wenn ich im Geräte Manager nachsehe taucht sie nicht auf, nur ein ominöses "High Definition Audio-Gerät"

wenn ich die Soundkarte aus dem PC rausnehme, ist dieses allerdings immer noch vorhanden. d.h. ich denke das ist der Sound der GraKa in verbindung mit dem HDMI anschluss.

wenn ich den Treiber der Soundkarte installieren möchte kommt die Fehlermeldung:

"bitte schließen sie ein c-media pci audio device gerät an"

Die Soundkarte heißt: Ultron Octosound (links zur Hersteller Seite: http://www.ultron.de/details.php?artnr=8035#.VYfIydztlBc)

mein System kann ich auf anfrage noch posten. leider weiß ich nicht wie man hier dateinanhänge machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?