Wie kann man eine Funkwanduhr in eine übliche Quarzuhr umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Der einzige Unterschied zu einer normalen Uhr ist doch,daß sich Funkuhren automatisch stellen. Kann dieses Signal nicht empfangen warden, arbeiten die Uhren wie eine ganz normale Uhr mit ihren typischen Eigenschaften (etwa einer geringen Abweichung im Laufe der Zeit).

 

Mikapika 08.07.2017, 19:13

Hallo, Probleme ist folgendes:
dieses Uhr arbeiten, aber mit Störungen - Sek. Zeichen bewegt sich normal oder hin und zurück, dann normal weiter und wieder tanzt.

Wenn ich tausche unterschiedliche Stelle , die Uhr arbeitet sehr Chaotisch

0
DiscoPongoHD 09.07.2017, 19:24
@Mikapika

Nun ja wen es eine Normale Handel übliche Uhr handelt dann kann man natürlich versuchen das Uhrwerk zu tauschen auf eine ganz normale Quarz Uhr.

Es gibt da zwei Unterschiedliche Arten von diesen bzw das Laufverhalten. 

Bei den einen Tickt der Sekundenzeiger also geht vor hält an und geht wieder vor. 

Dann gibt es noch die Schleichende Sekundenzeiger die sich dauerhaft im kreis drehen.

Musst du wissen was dir lieber ist.

Du musst nur darauf achten das es sein könnte wen die so Exotisch ist das die alten Zeiger nicht mehr auf das neue Uhrwerk drauf passen. Auch musst du schauen wie es mit des mit der Gewinde Größe und höhe aufsieht. 

Du bräuchtest sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Qualitaets-Quarz-Uhrwerk-mit-3-verschiedenen-Zeiger-Sets-Uhr-Quarzuhr-Quartz-Zeit-/191392327218

1

Was möchtest Du wissen?