Wie kann es sein, dass Spotify kostenlos nutzbar ist?

2 Antworten

Portale mit viel Traffic sind natürlich ideale Werbeflächen, ähnlich eben wie beim Fernsehen, Sendungen mit vielen Zuschauern können Werbezeit teuer verkaufen. So ist es natürlich auch bei Portalen mit Besuchern, je mehr Besucher desto teurer sind Werbebuchungen.

Wo kann ich kostenlos und vor allem legal ganze Filme herunterladen und ansehen?

Ich höre immer wieder etwas von Tauschbörsen oder Portalen wie kino.to, wo man kostenlos urheberrechtlich geschützte Filme illegal zum Downlaod angeboten werden. Das möchte ich aber ausdrücklich nicht nutzen. Wo gibt es Seiten, von denen ich mit Zustimmung des Urheberrechteinhabers Filme kostenlos herunterladen bzw. ansehen kann. Z.b. ältere Filme o.ä. So was wie die ZDF-Mediathek.

...zur Frage

Warum funktioniert die Pause Taste nach Windows Update nicht mehr?

Moin,

ich hab an meiner Maus eine Taste mit der play/pause Funktion belegt, damit ich schnell Spotify oder andere Programme unterbrechen kann. Nun hat dies vor dem neuesten Windows Update alles auch wunderbar geklappt, auch wenn ich in Chrome war konnte ich Spotify steuern, nun geht dies aber nur noch wenn ich in Spotify direkt bin. Gibt es da irgendeine Möglichkeit da was in der Registry oder so zu ändern, damit ich auch wieder beim spielen oder Internet surfen einfach die Musik über die Taste steuern kann?

Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Spotify oder Deezer?

Hi!

da mir diverse Torrent Dienste immer unsicherer werden, wage ich nun den Schritt in die "Legalität" und wollte wissen, welche Musikstreamdienste ihr kennt bzw. mir empfehlen würdet? Kennen tu ich eigentlich nur Spotify und Deezer. Deezer kann man laut Preisjäger.de jetzt 3 Monate gratis testen...aber was dann? Bin eh kein Schnäppchenfreak, also lieber was gutes als nur billiges.

Auf was muss man bei der Wahl dieser Dienste überhaupt achten?

Vielleicht kann mir da wer helfen? Danke und liebe Grüsse!

...zur Frage

Warum stürzt Spotify immer nach ca. 30 Sekunden ab?

Ich starte einen Song bei Spotify und schon nach 30 Sekunden stürzt das Programm ab. Einfach so, ich habe seit einem Monat nichts am Rechner verändert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man ohne ein Faxgerät kostenlos ein Fax mit einem Anhang in pdf. über das Internet versenden?

Ich muss einen Antrag an 1&1 senden, entweder per Post oder per Fax. Ich wollte es eigentlich faxen, da es schneller geht. Meine Frage nun:

Kann man ein Fax per Internet mit einem Anhang einer pdf.Datei senden? Es sollte möglichst kostenlos versendet werden. Die angegebene Faxnummer ist auch kostenlos.

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?