Wie installiert man X-Tracks in den MSTS?

0 Antworten

Dateien verschieben OHNE Administratorberechtigungen angeben

Hilfe ich bin dabei mein Laptop bisschen auszumisten und da ich überall in jedem Ordner und Festplatte Musik und Bild Dateien habe möchte ich die in einen Ordner auf meiner Externen Festplatte verschieben und wenn ich von meiner Externen Festplatte von Ordner A In den Ordner B was verschieben will kommt immer diese nervige Meldung

**Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu verschieben.

FORTSETZEN ÜBERSRPINGEN ABBRECHEN**

Das dauert dann immer ewig weil ich 2 mal bestätigen muss..

Kann man das nicht irgendwo ausschalten das es nicht immer bestätigen muss und fortfahren muss sondern das es einfach ín den andern ordner verschiebt???

...zur Frage

Kann von Sony-Handy, Modell Walkman W350i keine Fotos auf den PC übertragen?

Ich nutze Google Chrome und Windows 7.

Das Handy hat eine Minispeicherkarte. Bisher konnte ich nur von dieser Minispeicherkarte Fotos übertragen, aber nicht die, die im Handyspeicher sich befanden. Damals fragte ich hier nach und bekam gute Tipps, es funktionierte alles.

Aber jetzt geht garnichts, habe wieder etliche Fotos drin, die unbeding gespeichert werden müssen.

Hier beschreibe ich mal, wie ich vorgehe: Einstellung, Verbindungen, dann USB-Kabel dran, lese: Datenübertragung oben, dann sehe ich Text "Dateiübertragung vorbereiten.". Dieser Text geht weg, dann steht da "trennen Sie das Kabel erst, wenn fertig, etc."

Dann lese ich in einem Fenster mit Titel "Wiedergabe Phonecard", gehe auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen. ". Dann sehe ich DCIM, klikke das 2 x an, dann kommt "100MSDCF". Klikke ich ebenfalls 2 x an und lese dann "Ordner ist leer". Und das wars.

Was mache ich falsch? Wo habe ich was vergessen? Brauche dringend die richtigen Tipps und bedanke mich dafür.

...zur Frage

Kann man mehrere PDF-Dateien, die in einem Ordner sind, gleichzeitig ausdrucken?

Also ohne jede Datei separat öffnen zu müssen meine ich.

...zur Frage

Wie nachvollziehen welche Dateien vom Rechner kürzlich auf externe Datenträger kopiert wurden

Hi, Mein PC wird manchmal mitbenutzt, auch wenn ich nicht daneben hocke. Nun würd ich interessenhalber gerne nachvollziehen ob evtl. Dateien von meinem Gerät auf USB Stick oder externe Festplatte kopiert wurde. Kann man das irgendwo nachschauen oder ein Tool installieren welches das nachvollziehbar protokolliert? Ich nutze windows 7.

...zur Frage

Musik organisieren

Mit welchem Programm kann man seine Musiksammlung in Ordner sortieren? Ich hab schon eine Ordnerstruktur, die verschiedene Genres widerspiegeln. Dann kommen ständig einzelne Songs dazu, die ich durch Zeitmangel meist in einem Pufferordner zwischenspeichere. Wenn ich Zeit hab räum ich dann auf. Das Problem ist, dass ich in die Songs halt kurz rein hören muss, um zu entscheiden wo er hin muss. Es sollte also in dem Programm die Möglichkeit geben die Musikdateien in Windows Ordner zu organisieren ohne ständig zwischen Player und Explorer hin und her wechseln zu müssen und mich am besten noch mit Meldungen wie "diese Datei wird momentan verwendet" rum ärgern zu müssen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Oder was könnt ihr für die Organisation der Musikdateien empfehlen?

Media Monkey hab ich mir mal angeschaut aber ich hab keinen Ahnung wie das Programm mir helfen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich beim Auswählen der Fotos zum Kopieren, das automatische Kopieren in den selben Ordner ausstellen?

Wenn ich bei meinem Laptop die Fotos auswähle und dies zu schnell mache, dann werden diese Fotos automatisch in den gleichen Ordner kopiert. Wie kann man das ausstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?