Wie installiert man X-Tracks in den MSTS?

0 Antworten

Wie kann ich die Symbole auf dem Desktop so anordnen, wie ich es möchte?

Auf meinem Vista-PC habe ich einige Dateien und Ordner auf dem Desktop. Sobald ich eine Datei lösche, verschieben sich die anderen, so dass alle Dateien und Ordner immer unter- und nebeneinander sind. Ich habe nicht die Möglichkeit, z.B. den Papierkorb nach unten rechts zu ziehen oder so.

...zur Frage

Wie krieg ich diese Batch-Datei hin?

Ich möchte mir grade eine einfache Batch-Datei erstellen, die alle .exe Dateien die sich im SELBEN Ordner wie die .bat befinden, nach C:\Dokumente und Einstellungen\%USERPROFILE%\Eigene Dateien\OrdnerNeu kopiert werden. Gebe ich allerdings die exakten Namen der .exe-Dateien an, sagt er mir nur, dass die Datei nicht gefunden wurde, wenn man sie kopieren will. Ersetzt man die Dateinamen durch *.exe, sagt er mir "Zyklische Kopie nicht möglich. Manchmal kommt auch die Meldung "Unzulässige Parameteranzahl, aber egal wie ich die Batch verändere, " setze oder entferne,
er kopiert einfach nichts. Es ist schon einige Monate her, seit ich meine letzte Batch-Datei gemacht habe. Was mache ich also falsch? Muss man die Leerzeichen mit %20 ersetzen oder so ähnlich, ich weis einfach nicht mehr wie xcopy funktioniert?

...zur Frage

Werden Setup-Dateien (exe) nach der Installation noch benötigt?

In meinem Ordner, wo die ganzen Dateien sind, die ich herunterlade, sind mittlerweile sehr viele Setup-Dateien. Kann ich die eigenltich löschen oder brauche ich die nochmal irgendwann?

...zur Frage

Was heißt bei Dateifreigabe "Jeder" genau?

Wenn man auf Dateien oder Ordner klickt und zu den Freigabeeinstellungen kommt, gibt es die Option :Freigeben für -Jeder_. Was bedeutet jeder genau? Jeder im Netzwerk, jeder im Computer?

Und ich habe gesehen das u.a bei einem Ordner von mir noch niemand eingetragen war, der freigegeben ist, aber ich mich anklicken kann um diesen Ordner für mich freizugeben. Was bedeutet Freigeben in diesem zusammenhang genau? Ich kann ja auf meine Dateien zugreifen und muss sie nicht erst für mich freigeben...

System:Windows 8.1

...zur Frage

EXE.datei kann einfach nicht kopiert werden vom usb stick???

sie müssen die erforderlichen berechtigungen von´everyone´ erhalten um diese aktion durch zu führen- Diese meldung bekomme ich nun ständig, wenn ich eine bestimmte exe. datei von meinem usb stick in einen ordner auf meiner festplatte kopieren möchte. Was soll ich da tun, habe schon zig einstellungen verändert in zB sicherheit, aber nichts hilft. Und was ist mit everxone gemeint? Bzw wie erhalte ich diese berechtigungen von EVERYONE? Danke für tips! P S: Habe win7 drauf

...zur Frage

Wie kann ich auf Windows bestimmte Dateien automatisch in Ordner verschieben?

Guten Morgen, ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich lade sehr viele Dateien herunter, darunter .zip, .psd etc., und nun möchte ich das bei jedem Download anhand der Endung die Datei automatisch in den dazugehörigen Ordner sortiert wird. Gibt es dafür Tools?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?