Wie Installiert man unter UBUNTU den Soundtreiber von Realtek???

0 Antworten

Neuer PC - Schlechter Sound

Hallo lieber PC'ler,

habe seit gestern mir einen neuen PC gekauft. Hab seit etwa 3 Jahren die Logitech Z5500 Anlage und der Bass ging echt wahnsinnig gut auf meinem alten PC. Ich kenn mich mit PCs echt nicht aus, und jetzt hab ich einen neuen PC mir angeschafft, aufgrund vieler Spiele die mein alter pc nicht mitmacht. Jetzt ist auf dem neuen PC Windows 8 drauf und ich hab ein Soundprogramm "Beats Audio". Da ist der Bass schon auf Anschlag, aber es kommt ungelogen fast gar nichts aus meinen (Fürs kleine zimmer) sehr großen Subwoofer. Früher hat sich alles bewegt, und es tat sogar weh in den Ohren! Und jetzt hört man einfach mal FAST NICHTS! Bass boosted lieder bringen auch so gar nichts. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Passt jede Soundkarte in ein Pc ?

kann man eine pci 2 soundkarte in eine pci reinstecken ? passt es? passt jede soundkarte egal in welchen slot?

...zur Frage

Warum ist meine Stimme so leise? (steel series siberia v2)

Hey, ich habe mir zuletzt ein Steel Series Siberia v2 gekauft und bin etwas entäuscht. In Skype oder TS hören Freunde meine Stimme leise und die Musik/Ingamesounds die aus den Kopfhörern kommen leise. Ich habe mich jetzt schon etwas durch Google geklickt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe nur eine Onboard Soundkarte. Das Headset ist nicht die USB Version, es hat zwei 3,5mm Klinkenstecker. Antwortet mir bitte mit einer Lösung und nicht kauf dir XY.

...zur Frage

Mein Micro brummt wie verrückt! Was kann ich tun?

Guten Abend alle zusammen!

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Micro an den PC anschließe höre ich immer ein ständiges monotones Brummen.

Ich habe mittlerweile alle möglichen Internetforen nach dem Thema abgesucht, aber mir hat bisher nichts geholfen. Was mir auch sehr merkwürdig vorkommt ist die Tatsache, dass das Brummen aufhört, sobald ich meine Hand auf den PC lege.