Wie installiere ich eine .inf Datei per Kommandozeile?

0 Antworten

Wie installiere ich ein .bin Datei unter Linux?

Ich habe hier eine .bin Datei (Java JRE) heruntergeladen und weiß jetzt nicht wie ich diese unter Linux installieren kann. Kann mir da jemmand weiterhelfen?

...zur Frage

Keine 3D Darstellung möglich? FM14

Hey Leute... Ich habe seit gestern meinen neuen PC und bis jetzt funktioniert er eigentlich super, jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich das spiel FM14 (Fifa Manager 14) starten möchte kommen dort 2 Meldungen die Bilder sind mit dabei. Vorher konnte ich FM14 Problemlos spielen auf meinem alten Computer aber jetzt mit meiner neuen Grafikkarte (Geforce GTX 660) klappt es nicht mehr.

PS: ALLE Treiber sind aktuell

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß ItzCreative

...zur Frage

Treiber für das DVD-Laufwerk - Lenovo G570 - Wo kann ich diesen laden?

Hallo,

ich habe neulich Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit auf meinem Laptop "Lenovo G570" drauf gespielt, wollte Heute eine Daten-CD brennen, aber das/die Brennprogramm(e)(habe schon vier Stück ausprobiert), erkennen das Laufewerk nicht. Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, habe das "DVD-Laufwerk" deaktivert/aktiviert, hat alles nichts geholfen! Aus "Frust" habe ich diesen deinsterlierst. Auf der Homepage von Lenovo habe ich zwar Treiber gefunden - aber nicht den "DVD-Treiber"... - Wo finde ich diesen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Gerätemanager Windows 7 - 32 Bit: Was bedeutet qutmipc?

Da mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch startet, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Gerätemanager: ausgeblendete Geräte anzeigen / Nicht-Pnp-Treiber / erscheint qutmipc mit gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht: "Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert (Code 24). Treiber: Status Beendet oder Start, Start: Typ: System.

Was steht hinter qutmipc? Wie installiere oder finde ich Treiber, damit das Ausrufezeichen verschwindet? Kann das Ursache für das CD-ROM Laufwerk sein? Viele Fragen auf einmal. Vielleicht ist unter euch ein Spezialist, der mir diese Fragen beantworten kann. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?