Wie installiere ich eine .inf Datei per Kommandozeile?

0 Antworten

Kennt jemand einen Treiber?

Hallo. Ich habe mir einen USB Video Grabber bestellt. Eigentlich sollte es einer von Logilink sein, aber jetzt steht EasyCAP drauf. Nunja.. Jetzt war hier keine Treiber CD dabei und ich finde partout keinen Treiber -.-. Der Grabber wird von meinem Laptop erkannt und im Geräte Manager unter Andere Geräte angezeigt. Kann mir jemand einen Treiber zu dem Grabber sagen? Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Wie installiere ich ein .bin Datei unter Linux?

Ich habe hier eine .bin Datei (Java JRE) heruntergeladen und weiß jetzt nicht wie ich diese unter Linux installieren kann. Kann mir da jemmand weiterhelfen?

...zur Frage

wegen treiber installation funktionieren spiele nicht?

Hi , ich habe ein kleines treiber problem und zwar wenn ich rainbow six siege starten möchte startet es nicht dann schau ich ob ein treiber nicht gedownloadet ist downloade ihn und starte denn pc neu dannach starte ich rainbow six und schließe es wieder dann muss ich denn treiber neu downloaden warum? (board: Msi b360M gaming plus mit dem i7-8700 und der treiber ist der: intel software guard extensions)

...zur Frage

Keine 3D Darstellung möglich? FM14

Hey Leute... Ich habe seit gestern meinen neuen PC und bis jetzt funktioniert er eigentlich super, jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich das spiel FM14 (Fifa Manager 14) starten möchte kommen dort 2 Meldungen die Bilder sind mit dabei. Vorher konnte ich FM14 Problemlos spielen auf meinem alten Computer aber jetzt mit meiner neuen Grafikkarte (Geforce GTX 660) klappt es nicht mehr.

PS: ALLE Treiber sind aktuell

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß ItzCreative

...zur Frage

Treiber für das DVD-Laufwerk - Lenovo G570 - Wo kann ich diesen laden?

Hallo,

ich habe neulich Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit auf meinem Laptop "Lenovo G570" drauf gespielt, wollte Heute eine Daten-CD brennen, aber das/die Brennprogramm(e)(habe schon vier Stück ausprobiert), erkennen das Laufewerk nicht. Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, habe das "DVD-Laufwerk" deaktivert/aktiviert, hat alles nichts geholfen! Aus "Frust" habe ich diesen deinsterlierst. Auf der Homepage von Lenovo habe ich zwar Treiber gefunden - aber nicht den "DVD-Treiber"... - Wo finde ich diesen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Gerätemanager Windows 7 - 32 Bit: Was bedeutet qutmipc?

Da mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch startet, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Gerätemanager: ausgeblendete Geräte anzeigen / Nicht-Pnp-Treiber / erscheint qutmipc mit gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht: "Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert (Code 24). Treiber: Status Beendet oder Start, Start: Typ: System.

Was steht hinter qutmipc? Wie installiere oder finde ich Treiber, damit das Ausrufezeichen verschwindet? Kann das Ursache für das CD-ROM Laufwerk sein? Viele Fragen auf einmal. Vielleicht ist unter euch ein Spezialist, der mir diese Fragen beantworten kann. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?