Wie heißt dieser Würfel

1 Antwort

Ich denke, das Du die "Würfel des Herrn Efron" meinst.

Ich werde immer aus dem Internet geworfen...-.-

hallo an alle.

ich hab ein prolem und das schon seit wochen. ich hab ein acer laptop 8 monate alt.

wir haben 1 pc mit lan und 3 laptops mit wlan. ich bin die einzigste die immer aus dem internet geworfen wird, dann muss ich neu verbinden und es kommt nur das ein problem gefunden wurde. ich klicke also auf problem lösen. er zeigt mir dann an das problem war mein drahtlosenadapter. obwohl angezeigt wird das das problem behoben wurde, kommt das gleiche immer und immer wieder. die verbindung ist weg, ich geh auf verbinden, problembehandlung, problem behoben und ich flieg nach einiger zeit wieder raus....das ganze spiel von vorne....-.-

die abstände in denen ich keine verbindung hab sind unterschiedlich manchmal nach 5 min oder nach 20 usw.

das witzige ist es geht nur mir so alle anderen mit ihren laptopshaben keine probleme...-.-

hoffe ihr könnt mir helfen. schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Flight Simulator -Schwerwiegender Fehler-

Hallo. Ich vorhin meinen Flight Simulator X mal wieder starten. Leider kam nur der Startbildschirm. Normalerweiße kommt dann ja das Hauptmenü. In dem Falle aber nicht. Der Startbildschirm ging weg und es passierte nichts mehr. Ich hab daraufhin die SP1,2 vom FSX neuinstalliert und dann kommt jetzt zumindest schonmal die Meldung, dass "Ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist". Man kann den FSX dann automatisch neustarten lassen. Das ganze wiederholt sich jedoch immer wieder nur.

Was kann ich da gegen machen ? Habe einen Addon. "Airbus Collection Long Haul" heißt der. Den hab ich aber auch schon deinstalliert, weil man oft liest die machen das Spiel "kaputt". Komischer weiße lief das Spiel aber das letzte mal noch. Hatte es halt jetzt länger mal nicht benutzt ....

Danke für Hilfen.

...zur Frage

Wenn ich auf meinem Smartphone Whatsapp deinstalliere, erhalten meine Kontakte dann eine Nachricht?

Mit Kontakten meine ich die Leute, mit denen ich bisher über Whatsapp gechattet habe. Erhalten diese eine Nachricht in dem Sinne "XYZ hat sich bei Whatsapp abgemeldet"? Oder verschwindet mein Profl bei denen unter Whatsapp (wenn ich zeitgleich aber noch im Telefonbuch unter Kontakten bin)?. Oder bekommen die erst eine Fehlermeldung, wenn Sie mir unter Whatsapp zu schreiben versuchen? Oder merken die nur, dass der blaue Doppelhaken für gelesene Nachrichten jetzt immer fehlt? Und was ist, wenn ich Whatsapp wieder installiere: erhalten meine Kontakte dann auch einen Nachricht? Und bekomme ich dann die Nachrichten zugestellt, die ich während des Zeitraums der Deinstallation nicht erhalten habe? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?