Wie Heißt das Lied Pokemon

1 Antwort

das lied heißt schnap sie dir alle

HP HDX 18 1101eg cpu aufrüsten?

Die Cpu kann man auf jeden fall aufrüsten!(Mir hat einer weismachen wollen bei meine 1 Frage, dass die Cpu verlötet ist, was nicht stimmt!)Der beweis ist :https://www.youtube.com/watch?v=DakZrJw4ahU&t=680s (bei Minute 11:10.

ps. Der Hdx 16 und Hdx 18 sind gleich aufgebaut nur das der eine Größer ist.

Ich habe momentan ein P8600 drin (2x2,40 ghz) https://ark.intel.com/de/products/35568/Intel-Core-2-Duo-Processor-P8600-3M-Cache-2-40-GHz-1066-MHz-FSB-

Ich würde gerne zu einen T9900 Upgraden. 2x3,06 (Der sockel passt)https://ark.intel.com/de/products/39312/Intel-Core-2-Duo-Processor-T9900-6M-Cache-3-06-GHz-1066-MHz-FSB-

Die frage ist jetzt nur, müssen beide Sockel (PGA und BGA) da sein oder kann man zb nur PGA haben.

Ich würde zum beispiel lieber den nehmen:(4x2,53) https://ark.intel.com/de/products/36727/Intel-Core-2-Extreme-Processor-QX9300-12M-Cache-2-53-GHz-1066-MHz-FSB-

Wegen den 4 Kernen.Aber der sockel ist nur der PGA(der BGA fehlt) und da kommt ihr in frage.Würde er dennoch reinpassen und würde es sich lohnen.

Ihr könnt auch schreiben ob der 2 kerner oder der 4 kerner welcher besser ist.

Ich danke in Voraus!

...zur Frage

HP 625 Laptop fährt nicht hoch?!

Hallo, gestern habe ich mit meinen HP 625 Laptop ein wenig im Internet gesurft (alles ganz normal, keine aufäligkeiten) als ich ihn zuklappte (das heißt bei meinem Laptop in den ruhemodus gehen) um schnell Duschen zu gehen und ihn dann anschließend wieder hochzufahren, machte er keinen Mucks! Das einzigste was ging, war das POWER Knopf LED (als ob er normal an wäre), dass Laufwerk öffnen und schließen und die Beleuchtung auf der Tastatur. Kein Lüfter ging, der Bildschirm zeigte nix an, habe ihn auch nich hochfahren oder so gehört! Hab ihn von Akku und Stromnetz getrennt und dann jeweils nur Akku und nur Stromnetz probiert. Beides ging nicht. Weiß einer vielleicht, was das Problem ist oder wie man es beheben kann? Er hatte noch nie so etwas vergleichbares! Keine einzige Störung! Vielen Dank im Vorraus! Wäre echt dringend! MfG

...zur Frage

ASRock FM2A88m extreme 4+ bootet nicht mehr - 5 Piepser

Hallo Leute,

Ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder^^.

Ich habe einen neuen PC für eine Freundin gebaut (MB wie Überschrift, Athlon X4 860k, 8GB GeIL Evo 2400Mhz, 630 Watt Thermaltake Smart SE Modular, R9 280X Windforce, 60GB Corsair SSD u. 1TB SeagateSSHD). Der ist gestern auch noch ohne Probleme angesprungen, ins UEFI usw, OS ist noch keins drauf. Ich hab dann nichts anderes mehr gemacht als noch ein paar Kabel zur Seite gebunden. Gerade wollte ich mich dran machen das OS zu installieren, da hauts mir die Sicherung raus. Ok, Sicherung wieder rein, dann wieder angeschalten und ein böses kratzendes Lüftergeräusch gehört. Schnell wieder aus, noch mal an und ahh springt schön leise an (Enermax Liqimax 120S Kompaktwakü drinn) und dann 5 mal BIOS piepsen und schwarzer Bildschirm. Leider konnte ich bis jetzt nicht rausfinden was 5 mal piepsen bei dem MB heißt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Nvidia

...zur Frage

Avira System Speedup gut oder sinnvoll?

Dieses Programm wurde mir von Avira System Speedup per e-mail zum Kauf empfohlen. Mein neuer Notebook ist schon sehr schnell langsamer geworden und die Festplatte tickert oft lange rum, wenn er besonders langsam ist. Ich weiß gar nicht was das Ding da macht.

Deshalb dachte ich schon an Systemreinigung. Aber von der Beschreibung her macht der ja offenbar nur das Löschen von TEMP-DAteien (oder?) und Defragmentierung, was ja sowieso eingebaut ist. Auf der Webseite von Avira System Speedup steht nichts von Registry cleaning oder weiteren features..

Mein Alter guter Registry cleaner von PCtools ... der würde ja offenbar durch dieses Programm nicht ersetzt - stimmt's?

Kann ich den alten PCtools -Registry cleaner (für Win Vista oder gar XP?) auch bei WIN 8.1 oder gar bald WIN10 einsetzen?

...zur Frage

Nutzloses Netzwerk entstanden, keine Internetverbindung mehr

Ich stelle diese Frage hier auch, (auch auf gutefrage.net) weil ich hoffe so schneller ein Antwort zu bekommen. Hallo zusammen, bevor ich zu meinem Problem komme, zuerst meine derzeitige Netzwerklage: Ich wohne im ersten Stock meines Hauses, die Fritzbox, die an dem Telefonanschluss angeschlossen ist, ist im Erdgeschoss. Mein Rechner ist über ein Netzwerkkabel (also via LAN) mit einem Router (hier Modell: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsmYIUqLZ6FuVT9GxPJVE49fHv7hdjjqqkZu8zjdn26tvGtn ) verbunden(dient also nur als Weiterleitung). An diesem ist ein weiteres Netzwerkkabel angeschlossen, das mich über einen Umweg mit der Fritzbox verbindet.(verbinden sollte)

Zum Problem: Trotz Eingabe eines bevorzugten DNS servers, bei der IPv4 Verbindung, habe ich seit einigen Tage das Problem, keinen Internetzugriff mehr zu haben. Mein Netzwerkname, der früher "Wireless" hieß, heißt nun "Wireless 2" und hat keinen wirklichen Nutzen mehr. Früher gab es keine Probleme bei der Weiterleitung, ich musste nur einen bevorzugten DNS Server (also Standartgateway) eingeben, doch nun verbindet sich der Router irgendwie nicht mehr mit der Fritzbox. Laut /ipconfig ist nun der Standartgateway nun ein vollkommen anderer.(früher 10.0.0.1) Falls irgendjemand Ideen hat, ich bin sehr dankbar für jede Hilfe. Ich weiß wirklich keinen Rat mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?