Wie heiß ist mein Prozessor? Wo sehe ich die Temperatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Kontrolle der Temperatur kannst du z.B. Speccy von Piriform nehmen. Dort werden auch alle Hardware-Komponenten gelistet, und auch die entsprechenden Temperaturen:

http://www.piriform.com/speccy

am besten mit einem kleinen Programm. Kann hier "CoreTemp" und "HwMonitor" empfehlen. Einfach googlen, aktuelle gratis-Version installieren, starten und schon wird einem die temperatur angezeigt