Wie handgeschriebene Dokumente scannen und im gleichen Zuge Schriftfarbe ändern?

0 Antworten

Wie kann man ein gescanntes Dokument bescgriften?

Ich möchter auf einem per Post erhaltenen Dokument eine Kurz-Antwort schreiben. Das Dokument kann ich auf den PC scannen, wie kann ich es aber beschriften?

...zur Frage

Auflösung beim scannen mit paint dauerhaft verändern

Wenn ich mit dem Programm paint scanne muss ich die Standart-Auflösung von 150dpi immer manuell erhöhen. Kann ich diese selbst so einstellen dass z.B. immer mit 450dpi gescannt wird? Kann ich das Vorschaufenster auch so einstellen dass es immer bildschirmfüllend erscheint?

...zur Frage

Funktionieren QR Codes auf Smartphones oder muss man diese ausdrucken?

Ich habe ein Ticket zu einem Festival gewonnen. Es ist ein QR Code drauf. Soll ich das Ticket ausdrucken, oder reicht es, wenn ich das auf dem Smartphone vorzeige zum scannen? Da stand nämlich nichts weiter.

...zur Frage

was heißt fehlercode 2,252,0

mein scanner canoscan lede 200 scannt nicht weil nachricht code 2.252,0 aufleuchtet

...zur Frage

Wofür ist Driver Mender gut?

Wollte die Treiber auf meinem Notebook aktualisieren und hab nun driver mender auf meinem Rechner.

Ein sehr nerviges Programm, dass sich auch nicht von mir entfernen läßt. Ich habe gehört, dass Driver Mender den Rechner scant.

Wofür ist das gut und was genau wird gescann oder genau gesagt ausspioniert? Ist das eher schädlich oder empfehlenswert, um z.B. den HDMI-Treiber zu aktualisieren, damit ich wieder den Rechner am TV anschließen kann und damit Filme (z.B. von you tube) am TV zu sehen. Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Einzelne Seiten eines PDF's verstecken/ausblenden/hide?

Hallo zusammen,

Ist es möglich in Adobe Acrobat Pro einzelne, bestimmte Seiten zu ausblenden (hide)?
Ich habe eine Beige an Blättern doppelseitig eingescannt. Einige seiten sind auch wirklich doppelseitig andere nur vorne bedruckt. Darum habe ich jetzt im PDF immer mal wieder leere Seiten die etwas stören. Wenn ich aber diese leeren Rückseiten lösche und das PDF dann wieder mal doppelseitig ausdrucke, werden die Blätter nicht mehr so ausgedruckt wie das original war.
Ist es also möglich, dass ich die leeren Rückseiten für den Viewer ausblenden kann, so, dass sie aber noch als Seiten gelten wenn ich es ausdrucke?
Also, dass zb. im PDF direckt nach der 1. Seite die 3. Seite kommt weil die 2. ausgeblendet ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?