1 Antwort

Das ist eine Excavator APU die auf Sockel AM4 portiert wurde. Also eine mehrere Jahre alte Low-End CPU-Architektur für den aktuellen AMD Sockel. Vermutlich um die Zeit zu überbrücken. Die Ryzen-basierten APUs mit Vega Kern kommen ja wohl erst nächstes Jahr. 

Das ist der so ziemlich schlechteste Prozessor den du dir in einen Gaming-PC stecken kannst. Nimm wenigstens einen Ryzen 3 1200. 

Asrock a320m pro4 Kompatibilität?

Hallo,

Ich bin momentan dabei, mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Ich habe mich für das Asrock a320m pro4 und für den Ryzen 5 1600 entschieden. Nun will ich mir noch zwei Ram Riegel dazu kaufen. Ich habe gehört, dass hohe taktraten für diese Cpu sehr sinvoll sind, und bin deshalb auf diese https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-RipJaws-V-schwarz-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1013797.html gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob sie mit der Cpu und dem Mainboard kompatibel sind.

Ich freue mich über jede hilfe

...zur Frage

Laptop nutzt volle Leistung Nicht! Warum nicht? Wie ändern?

Hallo ich habe einen Lenovo G510 und wollte grad win8.1 neu aufsetzen und musste erstmal updates machen. Nache dem Runterladen musste er sie dann installieren. Ich habe dann beim TaskMgr geguckt und dort stand processor und speicherkarte nicht ausgelastet(siehe bild) wieso und so hat es halt ewig gedauert. welche missgeburt hat das so behindert programmiert und wie kann man das ändern das er die volle Leistung nutzt?

Lg Niklas Danke im Vorrraus

...zur Frage

kann ich mit dem CPU Ghost Recon Wildlands oder Arma 3 spielen?

Guten Tag,

Ich bin auf der suche nach einem neuen CPU ich habe einen gefunden und würde gerne wissen ob ich damit die Spiele wie z.B Ghost Recon Wildlands oder Arma 3 spielen kann?

https://www.notebooksbilliger.de/amd+a10+7890k+black+edition+4x+410ghz+boxed

Habe derzeit den AMD Athlon(tm) X4 880K

Und mein Mainbord besitzt den CPU Sokel FM2+

...zur Frage

Mein Computer hat nicht die Leistung die er haben sollte - wie kann das sein?

Grafikkarte: GTX 980 TI, Prozessor: I7 6700K, Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming. Normalerweise müssten diese Komponenten jedes Spiel schaffen aber mein PC ist nichtmal in der Lage Minecraft oder ein Spiel von 2008 (Fallout 3) ruckellos laufen zu lassen. Wo ist das Problem?

...zur Frage

Kann und sollte ich diesen Prozessor benutzen?

Hey, ich hab leider meine AMD A8-5600K kaputt gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Prozessor. Dabei bin ich auf den AMD A10-7700K gekommen. Kann ich diesen einfach einbauen? Beide haben den Sockel FM2+ Oder muss ich noch andere Sachen beachten? Ist dieser Prozessor überhaupt empfehlenswert: https://www.caseking.de/amd-a10-7700k-4-core-3-4-ghz-kaveri-radeon-r7-boxed-hpam-068.html Laufen damit auch die neuesten Spiele? Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750TI 8GB Ram lg

...zur Frage

Ist der Prozessor besser als ein intel core i7?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-9590-8x-4-70GHz-So-AM3--WOF_915168.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?