wie gut is der PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die HD 6450 ist nicht spieletauglich, falls du Grafikintensive Spiele wie BF3 und neuer Spielen willst. Auch zum Beispiel Crysis wird kaum möglich sein.
Alte Spiele sollten gehen.
Für Office und Multimedia reicht die Grafikkarte allemal.
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-amd-radeon-hd-6450/9/
Kann man auch schon am Preis sehen. Spieletaugliche Grafikkarten fangen ab 100€ an.

ich würde mir den Prozessor noch mal angucken. :D

Eventuell statt der 2TB-Festplatte eine 1TB HDD und eine 128-GB SSD? Dadurch wird der Computer sehr viel schneller!

ok die grafikkarte kann man ja leicht ersetzen.

hm zum Prozessor. ist der zu schwach?

zum Thema HDD: ne SSD wird noch nachgerüstet zwecks BS

Lars92 13.09.2012, 13:14

Witzigerweise ist selbst die integrierte Grafikeinheit im A6 3670 Prozessor stärker, als diese Krücke von HD 6450. Wie sieht denn das Netzteil von dem Rechner aus? Scheint mir von der Konfiguration so, als sei da sicherlich nur ein schwach brüstiges 300 Watt No-Name Netzteil drin. Das reicht nicht für deine großen Aufrüst-Pläne.

0

Ne andere Frage... denn pc gibt es ja beim real :D aber egal würde der reichen für cs oder z.b für mafia2 oder dead island?

Was möchtest Du wissen?