Wie groß ist The Elder Scrolls Online?

1 Antwort

Naja, der Updater wird wahrscheinlich einige wenige gigantische Dateien herunterladen. Wird der Download unterbrochen/abgebrochen und der Updater merkt sich nicht wo er aufgehört hat kann es durchaus passieren dass er komplett von vorne anfängt. Das kann auch passieren wenn er eine Integritätsüberprüfung der heruntergeladenen Dateien macht und die Prüfsumme stimmt nicht. Dann kann das im schlimmsten Fall jedesmal passieren wenn du manuell unterbrichst, die DSL-Verbindung getrennt wird oder ein Übertragungsfehler auftritt.

Du kannst da nicht viel machen wenn die Patches notwendig bzw. Zwangsupdates sind. Das Beste ist den Rechner einfach nicht ausschalten und durchlaufen lassen, notfalls über Nacht. Damit wenigstens die Downloads komplett am Rechner sind. 

Bei der Dateigröße würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Ein Update-Prozess läuft normalerweise in etwa 4 Schritten: 1. (gepackte) Updates downloaden, 2. Updates entpacken, 3. installierte Programmteile durch neue ersetzen, 4. Aufräumen (Downloads und andere temporäre Dateien löschen). Ist also wahrscheinlich dass er z.B. die fehlerhaft heruntergeladenen Dateien noch nicht gelöscht hat weil er das erst ganz am Schluss macht. Darum würde ich mich erst kümmern wenn alle Updates installiert sind

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Skyrim ruckelt plötzlich nach 25Stunden

Moin

Ich wollte mal Fragen worann das liegt denn THe Elder Scrolls V Skyrim laggt jetzt immer zwischendurch 25Stunden hab ich bis jetzt gezockt und es hat nie Geruckelt auch nicht -SPOILER- als ich z.b. Weißlauf eingenommen habe wo alles Brannte alles lief ruckelfrei -ENDE- Plötzlich und jetzt laggt es Plötzlich Ich hab die Hauptquest durch aber es ist ein anderes ruckelt als in meinen Anderen Fragen am meisten Ruckelt es in Weißlauf ? es ist aber selten das es ruckeln hat einer eine Idee woran das liegen kann ?

System: CPU:Intel Core i5-2430M (max. Leistung 70%) GPU:Nvidia GT555M RAM:8GB Festplatte: 1TB

Meine Skyrim Einstellungen : Automatisch HOCH

Ja ich habe... Die neusten Treiber(keine Beta) Den neusten Patch ( automatisch bei Steam) die Temperaturen sind normal wie vor den 25Stunden

Nein,ich habe.... Keine Mods Nichts neues Installiert

P.S. bitte nur Sinvolle Antworten nicht sowas dämmliches wie 'auf nem Laptop kann das ja nicht ordentlich funktionieren',weil ich ehrlich sagen muss das Gutefrage und Computerfrage an Qualität verloren haben letzes ja hab ich fast nur sinvolle Antworten bekommen und viele und jetzt fast garkeine Antworten und wenn dan Sinlose !

v.g. Nicohelp2011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?