Wie groß ist der Unterschied von 7,2 Mbit/s zu 64 kbit/s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach rechnen: 7,2 MB x 1000 : 64 kB = 112,5 (Sekunden) für die gleiche Menge "Stoff".

Wie lange das Erreichen der Grenze dauert? k. A.

DH! Und wenn man lieber mit MiB rechnet, ist es sogar das 115,2-fache.

Anders ausgedrückt: Im Extremfall dauert nach dem Aufbrauchen der 300 MB eine Aktion, die zuvor eine Sekunde gedauert hat, dann fast zwei Minuten!

0

Da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher surfst du mit DSL Highspeed und sackst dann auf Modem Niveau zurück. Und die 300MB würd ich für gelegenheitsnutzer als gerade ausreichend finden, wenn du jeden tag Videos surfst und Datenintensive inhalte, wirst du nach einigen Tagen keine Lust mehr haben zu surfen, da du eben auf 64kbit gedrosselt wurdest.

Der Geschwindigkeitsunterschied ist wirklich gravierend.Also ich merke das aufjedenfall sehr deutlich,geht alles viel langsamer von statten. Und 300MB sind garnix,ich surfe ganz normal ohne Videos anschauen usw. und dafür reichen 300 MB maximal 3 Tage,wenn überhaupt

Wo gibt es diesen Retro Klingelton?

Jaja, ich und meine Klingeltonfragen ;) Jedenfalls brauche ich jetzt noch den Klingelton aus dem Video ab Minute 9:10 Ich schätze das ist halt von irgend einem alten Handy und auf das iPhone da draufgezogen.

Ich hätte den Klingelton gerne. Links bitte. Aber ihr wisst ja immer gute Qualität ne ;)

Link zum Video: