Wie groß ist der Unterschied von 7,2 Mbit/s zu 64 kbit/s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach rechnen: 7,2 MB x 1000 : 64 kB = 112,5 (Sekunden) für die gleiche Menge "Stoff".

Wie lange das Erreichen der Grenze dauert? k. A.

48

DH! Und wenn man lieber mit MiB rechnet, ist es sogar das 115,2-fache.

Anders ausgedrückt: Im Extremfall dauert nach dem Aufbrauchen der 300 MB eine Aktion, die zuvor eine Sekunde gedauert hat, dann fast zwei Minuten!

0

Da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher surfst du mit DSL Highspeed und sackst dann auf Modem Niveau zurück. Und die 300MB würd ich für gelegenheitsnutzer als gerade ausreichend finden, wenn du jeden tag Videos surfst und Datenintensive inhalte, wirst du nach einigen Tagen keine Lust mehr haben zu surfen, da du eben auf 64kbit gedrosselt wurdest.

Der Geschwindigkeitsunterschied ist wirklich gravierend.Also ich merke das aufjedenfall sehr deutlich,geht alles viel langsamer von statten. Und 300MB sind garnix,ich surfe ganz normal ohne Videos anschauen usw. und dafür reichen 300 MB maximal 3 Tage,wenn überhaupt

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

Intel Core i5 oder i7?

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ein Laptop mit Intel Core i5, der als Zweitrechner dienen soll, ausreicht. ich möchte gelegentlich hin und wieder mal ein Video schneiden oder ein paar Spiele spielen.(Graka ist NV GT 630M) Der i5 ist ein Dual-Core mit 2,5 Ghz. Der Lappi mit i7 Quad-Core hat 2,33Ghz, kostet jedoch rund 150€ mehr. Ich bin nämlich kein Goldesel :D Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

firefox akzeptiert die entertaste nicht mehr zum ansteuern von internetseiten nach adresseingabe?!

seit heute kann ich beim firefox nicht mehr gescheit surfen! immer wenn ich eine adresse eingebe und diese mit enter abschicken will passiert einfach nix, ich muss immer auf den grünen pfeil rechts daneben klicken. weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? habe firefox 3.6.16!

...zur Frage

Warum kommen von meinem 100k Download 40k Upload nur 10k Download und 10k Upload an?

Ich hab mich probiert mit meinem Wlan Modem zu verbinden mit Wlan und mit Dlan. Beides etwa die gleichen Werte. Könnt ihr mir helfen die Werte zu optimieren? Ich habe eine Wlan-Verbindung mit dem FRITZ!Wlan Stick N v2 aufgebaut. Und für die Dlan-Verbindung hab ich ein Gerät von T-Link verwendet, leider hab ich aber die Seriennummer nicht.

...zur Frage

Was ist noch schneller als eine SSD für windows?

Hallo zusammen, Bin gerade mal wieder am umbauen meines PCs. Nun bin ich am überlegen was noch schneller ist als eine SSD (habe zur zeit ne 840evo) Hab mich zwar schon etwas schlau gemacht. In den RAM klatschen is nicht so gut, da es ja nicht gespeichert wird. Habe auch schon mal etwas nachgeschaut über diese pcie ssd's aber auch nicht wirklich ne empfehlung oder so gefunden. Klar gibt es mittlerweile schon schnellere ssds aber mich würde interessieren was ihr dazu wisst und was ihr empfehlen würdet. Aber bitte bleibt mit Linux weg, die diskussion hatten wir scho öfter :D hab schon mehrere linux ausprobiert aber ich werde damit nicht warm.

Freue mich auf eure Vorschläge

...zur Frage

Warum werden Downloads immer langsamer?

Ist bei mir immer so, ich lade i-was runter, amm Anfang ist der Download bei 3MB/s und am ende bei unter 1MB/s!!! Mein Provider ist Kabel Deutschland und der Anschluss ein DSL 16000. kann da was gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?