Wie genau funktioniert der Ophcrack?

Support

Liebe/r music5one,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen und Anleitung. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy).

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße, Gerd vom gutefrage.net-Support

0 Antworten

Schreibschutz auf USB-Stick

Hallo Freunde Ich habe einen USB-Stick von CnMemory (Spaceloop XL). Auf diesen ursprünglich leeren Stick habe aus einer früheren Ausgabe der DVD-Beilage der Computerbild das Programm "Win- und Office-Aktualisierer" kopiert. Anscheinend hat sich das Programm selbst einen Schreibschutz verpasst, den ich nicht mehr aufheben kann. Am Stick selbst gibt es keine manuelle Verriegelung. In der Registry habe ich nachgeschaut: Der Wert bei "WriteProtect" ist auf null, also beschreibbar, gesetzt. Logischerweise geht natürlich auch keine Formatierung oder Löschung. Seht Ihr noch eine Chance, den Stick vor dem Wertstoffhof zu retten? Danke für Eure Mühe.

...zur Frage

ich will ein programm wo ich facebook hacken kann ?

ich brauche ein programm wie ich facebook hacken kann also um genau zu sein passwörter hab mein passwort vergessen und will es mit hacken wieder kriegen

...zur Frage

Wie kann ich den Windows Installer in XP wiederherstellen?

Es handelt sich um meinen „NotfallPC“ (um hier noch eine Frage stellen zu können, wenn mein HauptPC nicht mehr geht). Er läuft nun endlich, und ich wollte Paragon Backup & Recovery installieren, um ein Backup von der Festplatte zu machen. Doch das Programm lässt sich nicht installieren. Egal von welcher Plattform ich es runtergeladen habe, immer kommen Meldungen wie auf den beigelegten Bildern.

Ich habe den Windows Installer 4.5 von https://support.microsoft.com/de-de/kb/942288 heruntergeladen. Ich wurde dabei gefragt, wohin er installiert werden soll. Da ich nichts besseres wusste, habe ich ihn in Windows – System installieren lassen. Das hat aber auch nichts geholfen. Wo gehört es denn wirklich hin? Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Wer/Was erstellt die Datei "ntkrnlpa.exe" (WinXP)

siehe oben^^ (wofür die ist weiß ich)

...zur Frage

Lautsprecher knacken immer wieder

Meine lautsprecher knacken immer. habe mir extra eine Steckdosenleiste mit überspannungsschutz gekauft, weil ich angst vor zu hohen spannungssschwankungen hab, aber das knacken geht dadurch nicht weg.

denke mal es kommt davon, wenn meine nachbarn das licht ein/aus machen etc. Kann man dagegen etwas machen? irgendwie ein spannungsstabilisator vor dieboxen schalten oder so?

...zur Frage

Eingeschränkte Konnektivität, Internet geht nicht - "ping heise.de" schon.

Ich habe eine eingeschränkte Konnektivität (kleines Schloss an der Verbindung). Ich nutze XP und W-Lan. Das komische allerdings ist, dass es nur im Browser nicht funktioniert (allerdings in jedem, auch Firefox und IE zB). Mit dem Konsolenbefehl "ping" erreiche ich jedoch mit normalen Pingzeiten jede beliebige Homepage.
Dazu kommt noch, dass es nicht dauerhaft der Fall ist. Wenn es Mittags noch geht, kann es sein dass ein paar Stunden später zu dem oben genannten Problem kommt.
Ein allgemeines Internetproblem ist auch auszuschliessen, da ich mit meinem Laptop zB überhaupt keine Probleme habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?