Wie genau funktioniert der Ophcrack?

Support

Liebe/r music5one,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen und Anleitung. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy).

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße, Gerd vom gutefrage.net-Support

0 Antworten

Samsung Galaxy 3 (GT-I5800) auf neuere Android Version upgraden?

Ich habe auf meinem Galaxy 3 Android 2.1 update 1. Ich möchte gerne updaten auf keine ahnung 4.0, 4.1 oder so. Ist das möglich? Geht das mit dem Programm Samsung Kies? Ich hatte schon in anderen Fragen wegen der Installation gefragt (aber hat sich erledigt). Kann ich mit dem Programm updaten? Und noch was: das Programm erkennt mein Handy nich. Er stellt ne stunde lang ne verbindung her und erkennt nichts. Also was kann ich machen?

...zur Frage

Was ist FairCoin?

Hey Leute, ich glaube die meisten kennen BitCoin, war ja eine Zeit lang aus den Nachrichten nicht mehr rauszubekommen. Jetzt habe ich von einem guten Kumpel, der ein Öko-Spiritualist und was sonst nicht alles gehört, das er sein Geld in die kryptische Währung FairCoin investiert. Weil der Name Programm sei und alles fair verteilt wird. Kennt jemand diese Währung und kann mir sagen um was es da geht? Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann. Habe mir auch überlegt darin zu investieren, aber will erst wissen um was es da geht.

...zur Frage

Schreibschutz auf USB-Stick

Hallo Freunde Ich habe einen USB-Stick von CnMemory (Spaceloop XL). Auf diesen ursprünglich leeren Stick habe aus einer früheren Ausgabe der DVD-Beilage der Computerbild das Programm "Win- und Office-Aktualisierer" kopiert. Anscheinend hat sich das Programm selbst einen Schreibschutz verpasst, den ich nicht mehr aufheben kann. Am Stick selbst gibt es keine manuelle Verriegelung. In der Registry habe ich nachgeschaut: Der Wert bei "WriteProtect" ist auf null, also beschreibbar, gesetzt. Logischerweise geht natürlich auch keine Formatierung oder Löschung. Seht Ihr noch eine Chance, den Stick vor dem Wertstoffhof zu retten? Danke für Eure Mühe.

...zur Frage

Daten auf C:// speichern verhindern (installationen)

Hallo, ich habe meinen PC formatiert, jetzt habe ich das C:// NUR für System.

Wie kann ich verhindern das Programme auf C:// installiert werden?

Kann ich das i-wie sperren?
Die Updates etc. müssen aber installierbar sein.

Vielen dank im voraus!!!

MFG Michi

...zur Frage

Lautsprecher knacken immer wieder

Meine lautsprecher knacken immer. habe mir extra eine Steckdosenleiste mit überspannungsschutz gekauft, weil ich angst vor zu hohen spannungssschwankungen hab, aber das knacken geht dadurch nicht weg.

denke mal es kommt davon, wenn meine nachbarn das licht ein/aus machen etc. Kann man dagegen etwas machen? irgendwie ein spannungsstabilisator vor dieboxen schalten oder so?

...zur Frage

Eingeschränkte Konnektivität, Internet geht nicht - "ping heise.de" schon.

Ich habe eine eingeschränkte Konnektivität (kleines Schloss an der Verbindung). Ich nutze XP und W-Lan. Das komische allerdings ist, dass es nur im Browser nicht funktioniert (allerdings in jedem, auch Firefox und IE zB). Mit dem Konsolenbefehl "ping" erreiche ich jedoch mit normalen Pingzeiten jede beliebige Homepage.
Dazu kommt noch, dass es nicht dauerhaft der Fall ist. Wenn es Mittags noch geht, kann es sein dass ein paar Stunden später zu dem oben genannten Problem kommt.
Ein allgemeines Internetproblem ist auch auszuschliessen, da ich mit meinem Laptop zB überhaupt keine Probleme habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?