Wie genau funktioniert das mit dem Netzlaufwerk?

1 Antwort

Wie funktioniert ein Radiator?

Hallo!

Hätte mal 'ne Frage zu Radiatoren. Er kühlt ja das Wasser, welches die Wärme vom CPU, GPU usw. mitgenommen hat. Doch wie macht er das genau? Lüfter blasen ja Luft in den Radiator hinein, aber wie kühlt das dann das Wasser? Das Wasser fliesst ja nicht durch den ganzen Radiator hindurch, oder etwa schon? Wie ich das bei diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=6RBL3BsikeI gesehen habe, kann das Wasser da gar ncht durch fliessen, (was ich bis ich dieses Video gesehen habe gedacht habe), weil es so wie ein Gitter ist, und das Wasser da keinen Platz hat.

Wäre cool wenn mir das mal jemand erklären könnte! ;D

...zur Frage

Bodentank für Switch und Patchpanel?

Hallo,

wir haben gerade ein Schulprojekt für die Verkabelung von unserer Netzwerkhardware. Nun suchen wir einen Bodentank, in dem ein Switch und ein Patchpanel hinein passt. Allerdings habe ich auf diversen Seiten nichts gefunden. Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Konzept sollte nicht komplett verändert werden, aber für Änderungen wäre ich bereit.

Danke im Voraus und LG,

Leon

...zur Frage

Wieso zeigt mein Bildschirm merkwürdige Muster / Punkte ?

Hallo Community,


ich bin mittlerweile vollkommen ratlos. Ich versuche mein Problem jetzt einmal möglichst genau zu schildern:

Etwa zwei Jahre habe ich meine alte HD 6950 von Radeon verwendet. Ich hatte nie Probleme, jedoch fing sie in den letzten Monaten an, sporadisch kein Bild mehr zu zeigen. Hin und wieder funktionierte es dann jedoch wieder. Manchmal jedoch ging 10, 20, 30 mal hitnereinander gar nix. Abhilfe verschaffte ein einfaches umstecken der beiden 6-pin Stromkabel an der Seite der GraKa. Keine Ahnung warum es geholfen hat, jedoch hat ein einfaches austauschen der Kabel untereinander das Problem immer mindestens für eine Woche gelöst.

Nun habe ich mir eine GTX 970 zugelegt. Auch sie funktioniert eig sehr oft einwandfrei, jedoch zeigt sie hin und wieder merkwürdige Muster an die nicht da sein sollten, farbige Punkte (etwa. 10x10 Pixel) oder anderen Irrsinn. Manchmal stürzt der Treiber dann ab (Fehlermeldung erscheint: Anzeigentreiber wurde nach Problem wiederhergestellt). Ich habe den Treiber als verursacher vermutet (auch wenn das dann wegen der Sache mit den Stromkabeln komisch wäre). Nachdem ich die Treiebrversion gewechselt habe (ein Downgrade) ging es ein wenig besser, jedoch kommt es nach wie vor vor, dass das Bild einfach schwarz / weiß / blau wird und dann auch nciht wieder kommt.

Bei Neustart bootet alles ganz gewöhnlich. Erst wenn ich mein PW eingebe und mich anmelde wird der Bildschirm wieder schwarz/weiß / etc. Lösung:

Die beiden 6-Pin Kabel wieder vertauschen, dann ist erstmal für ~1 Woche bis 3 Wochen Ruhe.


Das bringt mich langsam um den Verstand! Was ist hier los?


Setup:

Intel i7 2600K @ 3.4GHz

GTX 970 bzw. vorher Radeon HD 6950

12GB RAM (2x4 + 2x2)

Netzteil 600W (sollte also für die GTX 970 reichen)

...zur Frage

Nach der Eingabe der Pin reagiert mein Pc mit Windows 10 nicht mehr, was kann ich tun?

Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert. Nach enter bekomme ich immer die Meldung, dass das Programm nicht gefunden wurde, ganz egal was ich eingegeben habe.

Ich hab auch noch viele Dateien drauf, die ich gerne retten würde, falls mein Pc ein hoffungsloser Fall sein sollte.

Ich weiss nicht mehr weiter, ich brauche wirklich die Hilfe von jemandem!

Danke vielmals, ich bin dankbar für jede Antwort, die kommen wird!

...zur Frage

Wie kann ich einen Server SICHER in einem Heimnetztwerk installieren ohne eine Sicherheitslücke zu erstellen?

Ich möchte einen Server in meinem Netztwerk installieren wo auf dem ich von überall zugreifen kann. Es soll nur mein Handy und ein Resparry Pi zugreifen können! Ich habe allerdings so ein paar sorgen dass mein Heimnetztwerk unsicher wird. Wie kann ich diesen Server sicher installieren?

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?