Wie genau funktioniert das mit dem Netzlaufwerk?

1 Antwort

VMware / MS-DOS 3.1

Ich möchte mich gerne mit den älteren Betriebssystemen in einer Virtuellen Umgebung (VMware Workstation) beschäftigen :)

Was genau benötige ich, um in den Genuß von DOS 3.11 / DOS 6.22 / Windows 3.1 zu kommen?
Vielleicht könnt ihr mich ein wenig in sachen installation aufklären...
Am besten sogar für ganz dumme :D

Dankeschön im voraus :D

...zur Frage

Dateien im Papierkorb oder gelöscht?

Ich habe eine externe Festplatte bei mir als NAS-Laufwerk an die Fritzbox angeschlossen. Die Partitionen dieser Festplatte stehen mir jetzt als Netzlaufwerke zur Verfügung. Wenn ich jetzt dort Dateien lösche, sind die erst mal weg. Frage: gibt es dort ebenfalls soetwas wie einen Papierkorb aus dem man wieder etwas zurückholen kann ? Angezeigt wird jedenfalls keiner. Oder, steht mir der Speicherplatz einer gelöschten Datei sofort wieder als freier Speicher zur Verfügung?

...zur Frage

Microsoft Outlook, wofür

Ich habe e-mail Adressen bei Yahoo und Google. Kürzlich hat mir ein Bekannter seinen älteren wenig benutzten PC überlassen und mir gleichzeitig einige Programme auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin noch nicht sehr erfahren, habe zwar bei Google nachgeschaut, finde aber keine Erklärung: Seit ein paar Tagen erscheint da ein "Fenster", in dem steht, ich solle Outlook einrichten, hatte ich auch mit begonnen, stoße da aber auf " e-mail-konto einrichten, sonst könne für nichts garantiert werden, sinngemäß. Ich weiß nicht mal, wofür das gut sein soll. Ich möchte nicht noch ein weiteres e-mail-Konto einrichten. Kann es mir hier jemand erklären, gut verständlich erklären. Ich benutze Windows 7 professional und Google Chrome.

...zur Frage

Wie funktioniert ein Radiator?

Hallo!

Hätte mal 'ne Frage zu Radiatoren. Er kühlt ja das Wasser, welches die Wärme vom CPU, GPU usw. mitgenommen hat. Doch wie macht er das genau? Lüfter blasen ja Luft in den Radiator hinein, aber wie kühlt das dann das Wasser? Das Wasser fliesst ja nicht durch den ganzen Radiator hindurch, oder etwa schon? Wie ich das bei diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=6RBL3BsikeI gesehen habe, kann das Wasser da gar ncht durch fliessen, (was ich bis ich dieses Video gesehen habe gedacht habe), weil es so wie ein Gitter ist, und das Wasser da keinen Platz hat.

Wäre cool wenn mir das mal jemand erklären könnte! ;D

...zur Frage

Sinnvoller SSID Name?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Namen für mein Wireless LAN Netzwerk. Bei Nachbarn habe ich Dinge wie: Rundfunk, Spynetwork, Torwächter usw. gehört.

Aber bitte keine "lustigen" Namen wie Alice im WLand oder Obi Wlan Kenobi.

danke schon mal,

LG Lars

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?