Wie geht der Pc wieder?

1 Antwort

Zuerst mal sämtliche Kabelverbindungen extern prüfen. Vielleicht sitzt nur das Kabel für den Monitor nicht richtig (oder gar am falschen Anschluss, falls der Rechner neben den Anschlüssen am Mainboard auch eine dedizierte Grafikkarte verbaut hat).

Bringt das keinen Erfolg, Rechner wieder öffnen und sämtliche Kabelverbindungen im Inneren auf festen und korrekten Sitz kontrollieren. Dabei auch gleich nachsehen, ob die RAM-Speicherriegel korrekt sitzen.
Irgendwas wirst du wohl ausser auf- und zumachen noch getan haben, selbst wenn das nicht bewusst passiert ist.

Ja ich habe den ram rein und raus getan

Danke mein PC geht wieder