Wie funktioniert ein künstliches Keyword-Pushen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach dem Thema "SEO". Das ist solch ein riesiger Bereich. Aber genau darin liegt auch das Problem. Jeder gewöhnliche Wordpress-Blog bringt heute schon soviel Standard-SEO mit, das es schwer wird mit so wenig Erfahrung und Mitteln (Geld) soweit nach vorne zu kommen. Aber viel Glück :)

Keyword-Pushen? Das ist ja ein origineller Begriff...

Gute Webcam Software.

Ich wollte euch mal bitten mir tipps zu geben für eine Gute Webcam Software weil ich habe jetzt ein Notebook geschenkt bekommen was aber sehr alt ist.

Ich und mein Vater (Ich bin 10) wollten diesen Laptop aufrüsten (Ich habe einen Fujitsu Amilo Pi 2530 aus dem jahr 2007).

Und nun habe ich heraus gefunden wie mann die Kamra einschaltet und nun brauche ich noch ein Programm für die Kamera.