Wie funktioniert ein künstliches Keyword-Pushen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach dem Thema "SEO". Das ist solch ein riesiger Bereich. Aber genau darin liegt auch das Problem. Jeder gewöhnliche Wordpress-Blog bringt heute schon soviel Standard-SEO mit, das es schwer wird mit so wenig Erfahrung und Mitteln (Geld) soweit nach vorne zu kommen. Aber viel Glück :)

Keyword-Pushen? Das ist ja ein origineller Begriff...

Gute Webcam Software.

Ich wollte euch mal bitten mir tipps zu geben für eine Gute Webcam Software weil ich habe jetzt ein Notebook geschenkt bekommen was aber sehr alt ist.

Ich und mein Vater (Ich bin 10) wollten diesen Laptop aufrüsten (Ich habe einen Fujitsu Amilo Pi 2530 aus dem jahr 2007).

Und nun habe ich heraus gefunden wie mann die Kamra einschaltet und nun brauche ich noch ein Programm für die Kamera.

Nartürlich Vollversionen und nur Freeware

Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus.

Euer Technikfreak.

...zur Frage

wichtige frage! lenovo thinkpad: wie kann ich garantieleistungen bekommen, wenn verweigert wird?

ich habe einen thinkpad lenovo, einen ziemlich guten, x300. leider hat er eine macke seit ein paar monaten: er fällt urplötzlich in sich zusammen. manchmal bekommt ihn auch nur ein computerfachmann mit so nem spezialgriff erst wieder in gang.

habe versucht, von lenovo über die garantieleistung eine durchsicht zu bekommen. das war aber nicht möglich. obwohl ich sogar mit klage gedroht habe. ich habe alle möglichkeiten genutzt, die mir zur verfügung stehen:

• anruf beim support: erst mal kommt man da in rumänien raus, spricht mit leuten, die einen kaum verstehen, die man selbst kaum versteht, und die leitung ist zusätzlich grottenschlecht. --> kein ergebnis schließlich. außerdem mordsmäßig teuer. die reinste abzocke.

• per email: bekommt man dauernd vorgefertigte textbausteine, die nicht passen und so hab ich irgendwann entnervt aufgegeben.

• auf der homepage vertragspartner hier in berlin rausgesucht. es gibt viele. bei ungefähr den ersten 20 angerufen, die mich alle zu allererst fragten, ob ich den laptop bei ihnen gekauft hätte. ich verneinte und sie versagten mir die hilfe.

hab den laptop von privat auf ebay gekauft. rechnung hab ich auch. aber nicht auf meinen namen. garantie jetzt noch knapp 2 monate.

weiß jemand , was ich noch tun kann, um meinen garantieanspruch durchzusetzen?( bin kurz davor, lenovo ne anzeige zu schicken. kenn mich aber nicht aus.)

...zur Frage

Mit sverweis hyperlink zu anderem datenblatt hinbekommen

Hallo zusammen! Leider bin ich kein wirklicher Excel Pro... Ich habe folgendes Problem. Man soll auf dem ersten Datenblatt mittels 3 Dropdowns einen Wert erhalten: Mit dem ersten Dropdown wählt man das Datenblatt aus Mit dem zweiten Dropdown die Zeile Mit dem dritten Dropdown die Spalte Zweites und drittes Dropdown kriege ich mit sverweis zum laufen. Aber hat jemand von euch ne idee, wie ich es hinkriegen kann, dass mich das erste dropdown automatisch zum datenblatt verlinken kann? Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar!!!

...zur Frage

Wie wichtig ist SEO?

Hey,

ich bin in letzter Zeit ziemlich oft mit SEO in Kontakt gekommen und wollte deshalb in Erfahrung bringen, wie wichtig SEO in unserer heutigen Zeit ist.

...zur Frage

Warum ist die Bildschirm Schrift verschwommen und das Seitenverhältnis verschoben?

Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das geändert. Seit gestern besteht das Problem davor war noch alles wie früher. Die Schrift ist nur an manchen Stellen verschwommen und das Seitenverhältnis hat sich ein kleines bisschen verschoben. Bildschirm alt geworden oder defekt?

Höchste Auflösung ist eingestellt 1680x1050 60hz Bildschirm: ViewSonic VA2216w VGA Grafikkarte: Palit Jetstream Geforce GTX 760 2GB Betriebsystem: Windows 10

Grafikkarten Treiber und Windows Updates sind auf den neusten Stand.

Beim 2. Bild sieht man das Seitenverhältnis korrekt aber bei mir ist das Windows Zeichen zur Hälfte und bei den Programm Name am Rand sind die ersten 2 Anfangsbuchstaben nicht zu sehen.

...zur Frage

Gibt es eine "optimale" Anzahl von Keywords

Bei der Erstellung einer Webseite gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten Keywords zu erfassen:

<meta http-equiv="keywords" content=

und

<meta name="keywords" content=

was ist der Unterschied? Und gibt es eine Begrenzung wie viele Worte man da hinterlegt oder was ist die "optimale" Anzahl von Keywords?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?