Wie funktioniert der kostenlose Stimmenverzerrer ts2?

1 Antwort

TS2 oder TeamSpeak2, ist kein Stimmenverzerrer sondern ein Voiceprogramm. Damit kannst du online mit Freunden in einer Konferenzschaltung reden, ohne lästige Telefonkosten. Es gibt mittlerweile bereits TeamSpeak3. Stimmenverzerrung ist damit nicht möglich. Wenn jemand im TS mit verstellter Stimme gesprochen hat, dann hat sein Headset diese Option. Du kannst dir die Software kostenlos runter laden, und zwar hier: http://www.teamspeak.com/?page=downloads&archive=1 Dort findest du unter "Downloads" auch Teamspeak3. Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis bereits TS2 oder 3 hat kannst du ihn ja fragen ob er einen Server hat den du benutzen kannst. Man kann sich einen Teamspeak Server auch mieten. Ein Server mit 10 Plätzen kostet ca 5€.

Kann mir jemand das Programm ProxyCap oder WinSocks erklären?

Ich brauche das für alle meine Spiele und so weil ich Proxy Internet vom Internat habe aber ich kenne mich dabei einfach nicht aus.

Bitte um eine einfache erklärung wie das funktioniert oder vielleicht eine Empfehlung auf ein besseres Programm

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Was für kostenlose alternativen gibt es Zum Druckstudio von Data Becker?

Ich benötige privat sowie beruflci ein neues Programm mit dem ich einladungen usw. Drucken kann bei amazon viel mir da gleich das Druckstudio von DataBecker in den sinn. Leider ist dies nicht kostenlos. Mich würde interessieren ob es da noch eine kostenlose alternative gibt?

Vielen Dank

...zur Frage

Asrock Instant Boot deaktivieren?

Hi, da das Programm bei mir nicht funktioniert, bzw. mein PC zum abstürzen bringt, würde ich gerne wissen, wie ich es deaktivieren kann. Weiß jemand wie?

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Wie funktioniert das kostenlose PC-Planetarium "Stellarium" eigentlich?

Habe davon gelesen das man damit quasi in einen digitalen Sternenhimmel schauen kann. Es kennt wohl über 600.000 Sterne. Wie kann ich mir das vorstellen, ohne Teleskop???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?