Wie funktioniert das anstupsen bei Facebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann taplop nur recht geben. So stuost du jemanden zurück. Wenn du aber jemanden anstupsen willst der dich noch nicht angestupst hast, gehst du auf seine Seite,dann siehst du oben rechts zwei "Buttons" auf dem einen steht "Nachricht senden" und auf dem anderen "anstupsen". dort klickst du einfach drauf und hast die Person angestupst. Viel SPaß dabei.Wer dich angestupst hat siehst du wie von taplop schon beschrieben.

Das Anstupsen bei Facebook ist im Grunde nichts anderes als das Gruscheln im StudiVZ. Damit zeigst du jemanden, dass du gerade an ihn denkst. Wenn du dich bei Facebook einloggst, siehst du im rechten Bereich Veranstaltungen. Darunter steht Finde weitere Freunde (so ist es zumindest bei mir). Der nächste Reiter nennt sich Anstupser. Dort steht, von wem du angestupst wurdest. Direkt daneben steht dann auch Zurückstubsen. Wenn du darauf klickst, hast du denjenigen zurückgestubst.

Facebook geht bei Google Chrome nicht mehr...

Hallo

Ich benutze Google Chrome und Facebook ging bis heute Mittag auch Problemlos. Nur seit ein paar Stunden wird nach der Login Seite von Facebook nur noch die obere Leiste (mit dem FB logo, benachrichtigungen etc) angezeigt.. Beim IE und Opera funktioniert es aber ohne Probleme, nur das die beiden Browser mit deutlich zu langsam sind, aber das ist nur meine Meinung.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Woher stammt das Absendedatum bei Emails?

Ich habe gerade eine EMail bekommen, die auf heute 16:34 datiert ist - bekommen habe ich die vor ein paar Minuten. Also nur eine Zeitverschiebung kann der Grund ja kaum sein. Jetzt frage ich mich aber generell: Schreibt der Absender Uhrzeit/Datum in die Mail und die zeigt mir mein Emailanbieter dann an oder sehe ich die Uhrzeit, wann die Nachricht in mein Postfach beim Anbieter gefallen ist? Es wäre ganz gut zu wissen, wer jetzt seine Uhr nachstellen muss ...

...zur Frage

Frage zu Log-in Funktion "Angemeldet bleiben"?

Hi, bei vielen (Online)Accounts gibt es ja die Funktion "Angemeldet bleiben". Wodurch funktioniert diese, durch Speicherung von Cookies auf dem Computer?

Auch wüsste ich gerne ob die Gefahr besteht wenn man angemeldet bleibt, sprich bei dieser Funktion das Häkchen auf Ok setzt, das sich jemand von anderswo einfach Zutritt zu dem Eigenen Account schaffen kann, während man die ganze Zeit angemeldet ist?

Und ist dies nur Browser-Basiert? Sprich das die Angemeldet Funktion nur aufrecht bleibt solange man den gleichen Browser benutzt?

Was passiert wenn man bei seinen Internetoptionen die Funktion eingestellt hat das nach Browser-ende alle Cookies etc. gelöscht werden, oder wenn man sogar einen Browser deinstalliert weil man ihn nicht mehr nutzt?

...zur Frage

Instagram funktioniert nicht richtig

hallo leute,
seit kurzem funktionieren in meinem acc die Hashtags nicht mehr. Sprich wenn ich zb #sky mache, dann wird das nicht dort angezeigt.

Kann mir einer i-wie helfem

Vielen Dank!

...zur Frage

Grafikkarte wird heiß nach Neustart?

Seit 2 Wochen kommt nach jedem hochfahren meines PC die Meldung "GWXUX funktioniert nicht mehr" und direkt danach geht die Temperatur meiner Grafikkarte hoch zwischen 50-60 Grad.

Mein Gehäuse ist komplett gereinigt worden mit vor kurzem mit einem Kompressor und dennoch ist das Problem vorhanden.

Ich habe ein Gigabyte H97 Board mit der 970 GTX Palit Jetstream und 600 Watt Netzteil, hatte vorher noch nie Problem bis plötzlich nach jedem Neustart meines PC die Meldung kommt

mfg nickputz

...zur Frage

Paint Tool SAI funktioniert nicht richtig?

Ich habe vor Kurzem von einer Freundin das Programm bekommen und eigentlich funktioniert auch alles. Aber ich komme bei den Einstellungen für die Pinsel nicht auf "Advanced Settings", was daran liegen kann, dass ich einen Laptop habe und somit der Bildschirm auch kleiner ist. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich aber nicht und ich kann den Bildschirm des Programms auch nicht irgendwie in die Länge ziehen, oder in der Leiste nach unten scrollen.

Kann mir vielleicht jemand helfen, das zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?