Wie finde ich raus, in welcher Sprache ein Programm geschrieben wurde ?

1 Antwort

Das einfachste ist, wenn Du die Entwickler fragst, also, entweder denen eine mail schreibst oder mal schaust, ob die 'nen Blog haben. Das Problem dabei ist, dass das ja häufig ein Geschäftsgeheimnis ist, um Konkurrenten fernzuhalten. Aber das ist halt der einfachste Weg. Hoffe das hilft

p.s. ich tippe ja mal auf C# bzw. C++

Kann man Skripte mit dem IPhone anstossen?

Mein Traum ist folgender, ich drücke ein Icon auf meinem IPhone und dann werden am Macbook meine Emails gecheckt, es wird gleich getwittert und ITunes springt an. Wie komme ich jetzt dahin?

...zur Frage

Avira Luke Filewalker Viren gefunden

Mein Luke Filewalker Kästchen zeigt gerade folgende Meldung an: "Es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! Achtung! Es wurde eine Malware auf Ihrem System gefunden!"

Dann werden die Objekte/Funde angezeigt und darunter befindet sich noch eine Zeile: "System resort point vor Report erzeugen" <- Da kann man ein Häckchen machen Und darunter: Entweder kann man "Anwenden" oder "Abbrechen" anklicken.... WAS GENAU SOLL ICH JETZT TUN? ICH HABE WIRKLICH NULL AHNUNG! LEIDER....

Vielen Dank für HILFE! :-)

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich eine Digitaluhr mit java programmieren?

ich habe bereits eine Uhr so programmiert, dass es so aussieht (funktioniert(also so, dass die Uhr läuft)). Jedoch möchte ich nur die Zeit innerhalb des Tages anzeigen lassen. Hier die src: http://pastebin.com/VCfKPFsM

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte C:

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?