Wie finde ich meine Downloads wieder?

1 Antwort

Kaputt = weg, oder?

Tonaufnahmen mit Samson Galaxy Tab 3

auf meinem S Galaxy Tab 3 finde ich keine App bzw. Möglichkeit für Tonaufnahmen. Auch in der Bedienanleitung gibt es keine Hinweise. Habe ich da etwas übersehen?

...zur Frage

Wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung?

Hallo wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung? Ich habe ja mal gelesen das nichts wirklich gelöscht ist und man es wiederherstellen kann?Ich habe sonst auch noch ein altes Samsung Galaxy Young auf dem die Fotos auch waren.Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Wie ich sie wiederhertselle. :-)  

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 USB auf Modus "nur laden"

wie kann ich das Samsung Galaxy S5 so mit dem PC verbinden, dass es im USB-Modus "nur laden" ist? - ich möchte meine Daten mit dem Phone Explorer übertragen und er erkennt es nicht! - ich kann beim S5 nur wählen "Mediengerät (MTP)" oder "Kamera (PTP)" aber als normals USB Gerät bzw. "nur laden" finde ich nicht....

...zur Frage

MicroSD-Speicher für Tablet Samsung Galaxy Tab A nutzen?

Das Tablet meldet, der (interne, 16GB) Speicher sei voll und ich möchte das Gesamtsystem gerne mit einer schnellen 64GB-MicroSD erweitern.

Wie hängt man die möglichst einfach rein, so dass auch vielen Daten lokal gespeichert werden können? Cloud bei OneDrive haben wir, das ist kein Problem.

Samsung Galaxy Tab A / Modell: SM-T550 / Android 5.0.2

SD-Karte 14,72 GB

Externer Speicher: SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA)

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 ins Wasser gefallen. Noch zu retten??

Hey! Mein Samsung Galaxy S6 ist kurz ins Wasser gefallen fuer ne Sekunde. Ich habe es sehr schnell rausgefischt und es fing an zu spinnen. Aus Panik habe ich es mit einem Foehn fuer ne Sekunde gelueftet und es zeigte eine Warnung an, dass es ueberhitzt sei. Danach ging es aus und schnell wieder an fuer ne Sekunde, doch den Samsung Bildschirm sah man nur fuer ne Sekunde. Jetzt geht es nicht mehr an und laedt nicht auf (habe nur kurz probiert). Ich habe es in einen Beutel Reis gepackt in der Hoffnung, dass da noch was geht. Ist es noch zu retten? Ich glaube es ist ebenfalls wichtig zu sagen, dass das Geraet nur 3% Akku hatte.

...zur Frage

wofuer ist ein google konto gut?

Habe auf meinem samsung galaxy tab die moeglichkeit ein google konto einzurichten. Wofuer braucht man das? Z.b. Name@googlemail.de oder so . . ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?